Real HipHop *ROTFL*

Original geschrieben von yasok
der kleine da links auf dem pic, der ist doppelt so
krass wie du, an deiner stelle wär ich ruhig.
und der ist ncith älter als 16, eher so 14/15...

Der ist schon 16 denke ich aber wo ist das viel? Er quetscht seinen "gigantischen" Oberarm nach vorne und hat ne Brust die beinahe nach innen geht;) Diese ganzen kleinen Pseudogangstascheisser gehen mir auch sowas von aufn Sack, kein Wunder, dass Rap/HipHop hierzulande so verufen ist...

Ausserdem präsentieren die da ihre Karren, ergo sind se mindestens 16 beide...

Ich find das so geil wie die beiden letzten vor nem Nissan Maxima und nem Toyota posen als wären das BMWs oder Benze.
Und in dem Alter so eingebildet zu sein , einfach lächerlich.
Und hier in Deutschland gibbet immer mehr davon.
Ich lach mich schief.

P.S. ich liebe Hip Hop - aber solche Spassen machen den Ruf von Hip Hop kaputt....

Spinner wie die haben mit HipHop nix am Hut.

Die haben nicht den blassesten Schimmer über die Kultur, etc. Die wollen nur möglichst cool erscheinen. Gangsta-Image, etc. Golketten können sie sich nicht leisten, also gibts billige Messingimitate, etc.
Möchtetern Pimp-Style. ABSOLUT LÄCHERLICH.

Und auf keinen Fall HipHop, so wie er wirklich ist. Ein purer Witz. Mehr nicht.

und noch ein grund mehr kein hip hop zu hören...

mir wärs auch peinlich weil die ganzen kidz mit ihren hiphop klamotten rumlaufen

ich muss aber sagen, ich finde die letzten, also die prostunnaz ganz luschtig. der track "torollwitdisclick" ist nice, find ich. vielleicht liegts auch nur daran dass der kerl nen sehr freshen slang spricht. gefällt mir. achja, der beat ist übrigens von Wu-Tang - It's Yours.

das ist natürlich peinlich, aber das hat doch nichts mehr mit hiphop zu tun. wer nimmt denn diese tunten ernst? also, ich hab keine angst davor, dass hiphop "stirbt". finds sowieso reichlich lächerlich davon zu reden.
peace.

Original geschrieben von r3d
und noch ein grund mehr kein hip hop zu hören...

mir wärs auch peinlich weil die ganzen kidz mit ihren hiphop klamotten rumlaufen

Jau, von solchen Spasten laß ich mir den Spaß an guter Musik doch nicht vermießen.

Klamottenmäßig rennen eh alle so rum. Ob die HipHop sind, weiß eh keiner mehr. Alle tragen heute Baggys, etc.

Also, Kleidung und Musik, so wie ich es will. Ich identifiziere mich nur nicht mehr mit der breiten Masse der deutschen "HipHop-Kultur". Zuviele Faker und Kinder.
HipHop kam damals vom Herzen. Und genau da habe ich es, für mich, wieder hingeführt. Ich muß nicht mehr der ganzen Welt zeigen, daß ich den Scheiß mag. Ich mag ihn einfach. Punkt. Was andere machen, ist mir einfach latte. Und was sie über mich denken.........; who cares!

Cypress Hill : "Some people tell me that I need help, some people can fuck of an go to hell."

Derzeit gehts noch nicht, aber in ein paar Tagen sicher.

Zurück
Oben