Real HipHop *ROTFL*

Ich glaub auch! Traurige Realität! MUAHAHAHAHAHAHAHAHA

:D :D :D

Strophe 1: Yeah Bad Three is in tha House, wir gehen jeden Tag Skaten aber jetzt müsst ihr nicht denken das wir faken, wir reissen uns die Bitches unter´n Nagel wenn ihr nicht wollt hängt euch doch gleich an ein Stromkabel, wir ficken nur geile, dass macht uns richtig peile, wir rappen nur mit sinn, also hört auf zu spinn´, wir sind cool wenn wir skaten und an den Bordsteinkanten sliden, weil das können wir nicht vermeiden, wenn wir 2,10m hohe Stromkästen spring´ fangt ihr an mit eurem gewissen zu ring´, wir sind die besten das ist klar das finden alle wunderbar. Yeah!

Die können ja noch nicht mal Maus auf Haus reimen...

Minderwertigkeitskomplex ist glaube ich noch eine sanfet umschreibung dafür.

(und ich wäre nicht stolz darauf "bitches" zu vögeln......)

Hey gabs den link hier nicht schon mal vor nem jahr?? Hab damals schon tränen gelacht. Also die gesichter kenn ich auf jeden fall. Bin mir sicher dass wir den link schonmal hatten.

wahrscheinlich auf der strasse gesehen und mal kurz vorne hin gestellt und ein paar fotos gemacht.

Auch in dieser Szene wird gefaket

Also ich weiss nicht so recht obs ein fake ist oder nicht.

Ich beobachte die drei schon seit etwa 1.5 Jahren und sie tauchen immer wieder irgenwo auf. Hatte auch schon MP3 von ihren geilen Rap`s ich hab mich fast angepisst vor lachen.

Gute Frage woher die die Karren haben. Fakt ist:

Die haben unterschiedliche Positionen, und einmal sethen sie alle drei zusammen.

Also: entweder gefaket, dann müssen sie aber gut sein
oder geklaut, lass ma checken gehn.
oder sie haben reiche väter, sehr unwahrscheinlich..................................

Naja, Blizard und ich (Da Ghost) waren ja mal in TDB, übringens war ich (Da Ghost) der Gründer von TDB, als TDB langsam vor dem aus stand, haben Blizard und ich (Da Ghost) und eine einjährige Pause gegönnt um unser Come Back zu starten naja, es hat ja auch geklappt und nun sind wir ja hier.
Was eine Leidensgeschichte:D

@rest...
die sind ihre eigene leidensgeschichte!!!!die werden auch noch mit 40 ihre vollgekackten hosen tragen und wie assis reden und selbst dann finden die das noch cool und nicht lächerlich

Zurück
Oben