@reach: Wie bekomm ich einen SixPack?

Schdeffan

New member
Hallo Leute!

Ich hab schon echt alles versucht. Ich will unbedingt einen Sixpack haben.

Momentan sieht mein Training folgendermassen aus:

Morgens nach dem Aufstehen 100 Situps
Mittags vor dem Mittagessen nochmal 100 Situps, doch diesmal balanciere ich dabei noch die Sekretärin von meinem Chef auf der Stirn
Abend vorm Schlafen gehen nochmal 350 Situps.

Ausserdem mach ich noch jede Menge Hanteltraining (ca. 400 Wiederholungen) um einen richtig großen Bizeps zu bekommen. Der ist auch schon ganz OK die T-Shirts in L spannen schon ein wenig am Arm.

Ich trinke auch täglich morgens mittags und abends jeweils 2 Liter Eiweisshake. Aber nix hilft. Echt, ich hab so ne total schwabbelige Fettschicht auf dem Bauch, die will einfach nicht weggehen. Ich komm mir total fett vor. Eigentlich sollt ich doch gerade am Bauch kein Fett mehr haben, wg. der ganez Situps und ausserdem ess ich auch gar kein Fett mehr damit das nicht ansetzt aber die Fettschicht ist immer noch da.

Auf www.bb-forum-wer-hat-den-dicksten.de haben die gesagt, ich müsste auf jeden fall täglich 500g Creatin nehmen. Hilft das wirklich? Dann mach ich das jetzt mal. Ich will den SixPack unbedingt!

Echt, schaut doch mal aus dem Fenster, es ist voll das tolle Wetter und ich kann nicht ins Schwimmbad, wegen meiner fetten Wampe. Die lachen mich doch alle total aus.

Bitte, bitte helft mir, ich will unbedingt einen Waschbrettbauch haben. Bin total verzweifelt.

Gruß,

:):):):):):):):):):):):):):)

Lieber Schdeffan!
Dein Trainingsplan ist sehr gut und ausgewogen!
Ich empfehle zusätzlich die Einnahme von L-Carnitin und warne vor Übertraining durch Situps!
Damit hast Du in 14 Tagen Deine Traumfigur!

Auch an den Eiweißshakes tust Du gut, denn eine positive Energiebilanz ist wichtig, sonst kannst Du ja keine Bauchmuskeln aufbauen...

lg! reach
(liebe Kinder - versucht das nicht zu Hause!!)

aus!

sonst cancelled Kurt seinen Flieger und kommt doch zum Rennen nach Innsbruck und erwürgt mich!

bleibt gesund!

OH GOTT!

Ganz einfach: Du ißt zuviel kohlenhydratreiche Kost. Versuchs mal ohne.

Außerdem kann man Muskeln nur im Fettverbrennungspuls aufbauen, außerhalb dessen wird man nur fad im Kopf und im Bauch!

LG,

René

wie man ganz sicher einen Sixpack bekommt !

Also, am einfachsten und schnellsten gehts im Supermarkt. Hilfsweise geht auch eine Tankstelle, Bäcker, Tante-Emma-Laden. Bleibt nur noch die Qual der Wahl: 6 Dosen Cola, Limo, oder Bier???
Das sind Probleme, Leute...

http://www.fuchsschaf.de/latz.jpg

Ich hab gelesen

lieber Schdeffan,

in den USA kannst Du Dir vorgearbeitete Sixpacks implantieren lassen!:winke::winke:Aber mal ernsthaft, wahrscheinlich ernährst Du Dich falsch!!!!!!!!!!!!!!
Vor dem Frühstück eine ordentliche Portion Dibbelabbes, zum Mittagessen 5 kg Läwwerknäpp und jetzt das Geheimnis, um Mitternacht, Achtung, Wecker stellen, 10 Liter Graubesupp, und zwar täglich, und Dein Waschbärbauch ist Dir sicher!!!

Gruß Rainer

Du Glückliche

Hi Marion,

Also hier bei uns ist derzeit essig mit Sixpacks... Getränke voll ausverkauft!
Wenn du Glück hast, dann gibts noch 'nen Tetrapack mit Aprikose-Banane Saft oder sowas.

Gruss,
Carsten

Re: wie man ganz sicher einen Sixpack bekommt !

also ich gehe heute nachmittag grillen, und da bevorzuge ich einen sixpack bier. :winke:

gruss thomas (der heute arbeiten muss weil er in einem ev. ort arbeitet /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif)

http://www.tokl.de/kenny.gif

zusätzlich zum hanteltraining mach ich noch einarmiges reißen in der 0,5 liter klasse. aber nach so 8-10 bier wird mir dann immer schwindelig und am nächsten morgen ist mir dann immer schlecht.
bin ich vielleicht übertrainiert????????? :winke:
oder sollte ich auf ein höheres gewicht (1 liter?) umsteigen und dafür weniger wiederholungen machen?
:lol::lol::lol::)

sonnige grüsse aus unterfranken :cool:
thomas

http://www.tokl.de/kenny.gif

Grüß mir meine Verwandschaft

lieber ThomasK,

in Gerolzhofen und Schallfeld.:winke::winke:

Gruß Rainer

Dann froh isch jeds mol ned ...

... was isch grien wenn ich middas noch 6 Killo Schdragge esse :winke:

Gruß,

Stephan