Rauswurf

Mickey

Banned
So, habe es geschafft!!!! Bin heute aus dem studio geflogen weil ich über die preise gelästert hab...(4,10€ ne flasche wasser)..Bin jetzt auch ganz froh weil der drecksack den laden noch immer extra warm hält um mehr getränke zuverkaufen:mad:

A

Anzeige

Re: Rauswurf
Hallo Mickey,

schau mal hier:
Rauswurf .
EINE FLASCHE WASSER 4,10€??!!

AHHHH!
:eek: :eek: :eek:

Da hätte ich mir aber schon längst n neues Studio gesucht, wenn der Typ der das betreibt SO ein Wucherer ist! Viel Glück, hoffentlich findest du bald ein gutes neues Studio, mit vernünftigen Preisen!

hmm, er kann dir ja nur in den wenigsten fällen (gewerbe auf thekenausschank angemeldet?) den konsum deines eigenen wassers verbieten -also, who cares?

obwohl, wenn du das studio ohnehin wechseln wolltest, musst du jetzt ja keinen beitrag mehr zahlen... am besten noch einmal austesten, ob du wirklich nicht mehr trainieren darfst.

Ne Beschwerde als Begründung für nen Rauswurf ?
Das ist ja die Höhe, dem hätte ich aber was gehustet ;).

Gruss Skyguide

Na das ging echt garnicht mehr!man darf da nicht mehr in muskelshirt trainieren, man darf nicht schreien oder stöhnen oder so, der chef selber macht kraft dreikampf und ist in den vorbereitungen immer so dicht das er kaum reden kann weil er keine stimme mehr hat oder nur müll labert....eigene getränke dürfen nur in den umkleide räumen verzehrt werden, an jedem feiertag ist zu...usw. usw.und streiten darf man sich da auch mit keinem..alle müssen sich immer lieb haben...die gewichte sind immer sofort abzubauen(auch bei verbundsätzen)

Na das ging echt garnicht mehr!man darf da nicht mehr in muskelshirt trainieren, man darf nicht schreien oder stöhnen oder so, der chef selber macht kraft dreikampf und ist in den vorbereitungen immer so dicht das er kaum reden kann weil er keine stimme mehr hat oder nur müll labert....eigene getränke dürfen nur in den umkleide räumen verzehrt werden, an jedem feiertag ist zu...usw. usw.und streiten darf man sich da auch mit keinem..alle müssen sich immer lieb haben...die gewichte sind immer sofort abzubauen(auch bei verbundsätzen)

FITNESS LIVE AKTIV PARK!!!!!!!!!!meidet es! ach ja was ich vergass, die haben nur ein trainer der rest sind aushilfsyogis die keine trainerscheine oder ahnung haben

Achja, ich überlege ob ich damit an die zeitung oder sowas gehen sollte oder den wegen vertragsbruch zu verklagen da keine schriftliche oder fristgerechte kündigung..... was meint ihr jungs/mädels

lol mach das aber ich hoffe du hast gute freunde den so ne (dumme Kante zu verklagen is doch selbst mord wenn da keiner mehr trainieren darf wegen dir hat das bestimmt Konsequenzen(besuch dich im Krankenhaus)
Aber ich wuerds nicht ueberriben schlaf und wenn du dann noch das verlangen danach hast verklag ihn loil!

Bei den Preisen möchte ich keinen Proteinshake haben, da muß ich ja einen Kredit aufnehmen. Mit der Ordnung (Gewichte dahin wo hingehört) kann ich mich noch anfreunden, aber wen interessiert es, was ich anhabe? Ob ich im Taucheranzug oder im Regenmantel trainiere, dass geht den im Prinzip nichts an.

Irgendwann muß man sich von einer Prostituierten vorschreiben lassen, welche Stellungen man zu machen hat.

Ich wäre schon früher aus dem Fuck-Studio geflogen, weil ich meine Klappe nicht halten kann. Dem hätte ich was erzählt, so ein Halsabschneider.

das ärmellose t-shirts nicht erwünscht sind habe ich in mehreren studios gesehen!
in meinem steht das auch, aber da haltet sich nicht jeder dran...ich habe auch noch nicht erlebt das jemand deswegen angemacht wurde!!

was hat denn das studio im monat gekostet?!

gruss

JURE

@jure 45 € im monat......

ja das mit den gewichten weg räumen ist ja auch völlig ok..aber nicht wenn du fünf min später eh wieder dran musst....

@son..... kraft ist nicht alles...wenn der sich bückt um sein schuh zu zumachen hat er unten schon wieder vergessen was er wollte...zumindest in der vorbereitung...(möchte mal echt gerne wissen was der nimmt) oder das liegt am alter:D

na das mit dem klagr will ich lassen kein bock auf son kinderscheiss aber ich will trotzdem irgendwie die öffentlichkeit in meiner umgebung informieren

>...wenn der sich bückt um sein schuh zu zumachen hat er unten schon wieder vergessen was er wollte...

Hat er Wachstumshormone genommen? Sorry, schlechter Witz...

weiss net was.. auf jedenfall was das richtig rein haut..der ist über 50...hat mit der vorberietung angefangen und beim bankdrücken 4 mal 100kg gedrückt....4 wochen später 5 mal 160kg..aber manchmal kann der garnicht mehr sprechen oder spuckt nur rum dabei...naja jeder soviel wie er meint was er muss..aber ist so oder so n wichser

Hi!

Ihr müsst halt in ein richtiges Studio gehen, so eines wie meines!!!:D :D :D
Hier meine aktuelle Preisliste für Getränke::eek: :eek: :eek:

A

Anzeige

Re: Rauswurf
Hallo firefighter,

schau mal hier:
Rauswurf .
Zurück
Oben