Raucher hier?

Rauchen ist der letzte Kack.
Wenn man abends weg geht und was frisches anzieht, kanns danach sofort in die wäsche, weils egal wo du warst tierisch am stinken ist.
Mir hängen all die Raucher totally zum hals raus und es sollte ordentlich mehr extra-raucher-zonen geben. hur! :mad:

PS: Stil haben auch nur die Rauchsachen, die man nicht auf Lunge raucht (Zigarren, Pfeife, und Zigarillo). Kippen wirken nur noch lächerlich. Am schlimmsten ist es, wenn die ganzen kleinen 10.klässler sich hinten aufm raucherhof verstecken und zu sechst ein ding rauchen...mannmannmann...:rolleyes: :rolleyes:

*lol* 10. Klässler
heutzutage fangense doch inner Grundschule schon an!
Bei mir auf der Schule kiffen die außer 10 und 11 (jeden Tag!?)
Und die außer 8 rauchen schon dauernd auf'm Klo *grrrrr*
genauso, wie in meinem Studio;seitdem die da Fußballplätze hingemacht haben, is das Klo inner Umkleide jedesmal mit Fluppen versehen und müffelt
wenn ich da mal einen von erwische!

Ist echt krass was für kleine Kinder heutzutage schon rauchen :eek:

Ich bin Nicht-Raucher, aber wenn ich total besoffen bin, kann es schonmal sein, dass ich mir nen Zug genehmige... :D
Ihr kennt das ja... :D :D

Original geschrieben von Helby

Jetzt fehlt nur noch, dass der militante Nichtraucher C. hier seine Meinung zum besten gibt:D :rolleyes:

Gruss Helby

Ich habe mehrfach überlegt was zu diesem thread zu schreiben, habe mich dann aber doch immer zurückgehalten. Aber wenn Du mich so bittest:

2 Monate clean und das bleibt auch so - no probs.
:D

Tja, meine Frage, wer mit dem "militanten Nichtraucher C." gemeint ist, hat sich wohl nun erübrigt :)

Was das Einstiegsalter bei den Rauchern betrifft (wie oben geschrieben), nunja, ich bin eh der Meinung, das ein Grossteil der Kids heutzutage eine "härtere" Erziehung mit Ausrichtung auf moralische und ethische Werte sowie aktiver Freizeitgestaltung bräuchte. Aber das ist ein anderes Thema.

Aber warum verfremdet ihr mein eigentliches Ansinnen mit diesem Thread? Keiner weiter da, der die "Selbstbau-Warnhinweise" gut oder schlecht findet?
sasmokin.gif

Egal, weiter. :D

Original geschrieben von TheTerminator

@Tarantino

"Hoffe dennoch aufhören zu können..."

Wenn dus ernst meinst, kann ich dir nur Allen Carrs "Endlich Nichtraucher" empfehlen. Hat schon bei so vielen Leuten problemlos geklappt. Der Autor war früher selbst Kettenraucher und macht dem Leser ohne schocktherapie einfach bewusst wie sinnlos das rauchen ist. Versuchs einfach mal, hast nix zu verlieren

Werd ich mir mal anschauen bei Gelegenheit. Merci.

Original geschrieben von Multo
Alles klar. Was hatt'n das mit "Stil" zu tun? :confused:

Find ich auf jeden Fall, das so ne schmucke Zigarre oder Pfeife im Mund ab nem gewissen Alter ordentlich Stil hat.
Dann noch Trenchcoat aus diesem Filzartigen Stoff (jaja, IHR lacht...) und n Hütchen und der "Herr" ist perfekt! :cool:

ich rauche nicht :] habe noch nie geraucht, es ma ausgetestet und bemerkt dass es auch nicht mein ding is......
also rauchen is nichts für mich aber was nich is kann ja noch werden *G* ;)

rauchen ist einfach nur lächerlich ich muss mir jeden tag das lachen verkneifen wenn ich an den coolen rauchern vorbei geh und alle ne kippe in der hand und qualmen alles zu. sind die denn zu dumm um aufzuhören.,das ist doch wahnsinn geld dafür auszugeben das man dann wieder rausbläst lol. beim weggehen oder sonstwo überall wird man zugenebelt und mann kann seinen klamotten wegwerfen. rauchen sollte verboten werden so seh ich das oder nur in bestimmten räumen aber nicht mehr in der öffentlichkeit (straße, wirtschaft, discos) dann würd es uns allen bessergehen. was mir noch aufgefallen die meisten halten sich so richtig an der kippe fest da merkt man einfach das die meisten nichts im hirn haben. einfach nur lol.:mad: :mad: :confused: :confused:

@heavy :
is ja noch n militanter nichtraucher da :D
also ich rauche auch nicht , hab aber absolut nix gegen raucher und mir is es auch egal , wenn sie rumqualmen , beim essen störts mich auch nicht..

s einzige was mir am sack geht , sind die leute die sagen , raucher sind scheiße und die raucher die sagen , nichtraucher sind scheiße *g*

grad wir bb haben eh was für unsere komplexe , wir brauchen uns nicht über raucher bescheren *g*

sind eh so hmmmm 80% meiner leute raucher , also könnt ich mir kein urteil erlauben sonst wär ich n kopf kürzer *g*

Ich bin auch selber Raucher zwar "nur" 2-3 Ziggis am Tag aber trozdem, ich hab nix gegen Nichtraucher... aber mich kotzt es auch an wenn Nichtraucher Streß machen wenn man eine Raucht, so dumm sind eigentlich nur die kleinkinder, die wegglaufen vor Rauchern weil sie Angst haben bei nem Windstoß könnte ein Lüftchen in ihre Jungfräulichen Lungen kommen und sie quallvoll sterben lassen. Und zu den Warnhinweisen sag ich au: Lächerlich! Is mir klar das man davon Sterben kann, aber die Hinweise stören keinen Raucher der schon länger raucht...Wenn nur durch solche Hinweise auf den Schachteln alles gegessen is, warum raucht dann überhaupt noch einer?:rolleyes:

also ich finds auch fürn arsch bin zwar nichtraucher aber deswegen hört doch sowieso niemand auf...
der staat könnte es finanziell auch gar nich verkrafeten er erhöht ja sogar noch die steuern.

aber worin da der sinn liegt versteh ich auch nich so ganz.
vielleicht will er damit beweisen das er doch was für die gesundheit der bürger tut?

naja keine ahnung aber unsinnig ist es schon irgendwie

1x und nie wieder...
Die Hände Finger stinken nach Rauch die Lippen schmecken danach, das brauch ich irgendwie nicht längerfristig und man wird noch nicht mal high davon.
Zudem geht die Kondition in Arsch und nen Haufen Geld kostet das alles auch noch.
Gründe fürs Rauchen fallen mir eigentlich gar keine ein.

Zu den Schildchen auf den Packungen: Find sie eigentlich gar nicht schlecht, vielleicht hält es ja doch das eine oder andere Kind (Jugendlichen) davon ab sich mal ne Packung zu kaufen, die Schildchen zum drübertun.. naja, tlw. 7 Tage 7 Köpfe Niveau oder? ;)

P.S: Das schlimmste ist immer noch morgens gemütlich frühstücken wollen und um einen rum ne Horde von Rauchern die dir zur Begrüßung Rauch entgegenpusten... :rolleyes: :mad:

100 agree sam. ich als früherer kettenraucher bin der schlimmste antiraucher geworden wenn ich das zeug riech kommt mirs kotzen vor allem wenn ich grad ess. leute die keine rücksicht nehmen nehme ich gar nicht ernst.:)

Bin auch Raucher, ab und zu gehts mir aber selber aufn Sack.
Und selbst ich als Raucher werde total grantig wenn mir jemand absichtlich Rauch ins Gesicht bläßt.
Wenn ich unter Leuten bin frage ich meistens auch immer ob es ihnen was ausmacht wenn ich mir eine anstecke.

Die Schilder sind eigentlich fürn A*sch, aber was soll's. Sowas denken sich ja kluge Leute aus...
Und ich glaube auch nicht das sich "Noch-Nicht-Raucher" deshalb keine Zigaretten kaufen würden. Jeder von uns kennt einen, der schon seit 30 Jahren raucht und kein bissl krank ist, oder? Und an den wird dann gedacht.

EDIT: Stimmt, manche ex-Raucher sind echt schlimm. "Na, weist du eh dass das deine letzte Zigarette sein kann? Ausserdem is das Zeug extrem teuer... blabla ich bin ja froh das ich nicht mehr dran häng".
Die meisten reden da recht gscheid, platzen aber fast weil se auch eine wollen.

Und an den wird dann gedacht.
Leider wird nur an den vermeintlich Gesunden gedacht. So etwas nennt man dann Minderheiten unterstützen.
EDIT: Stimmt, manche ex-Raucher sind echt schlimm. "Na, weist du eh dass das deine letzte Zigarette sein kann? Ausserdem is das Zeug extrem teuer... blabla ich bin ja froh das ich nicht mehr dran häng".Die meisten reden da recht gscheid, platzen aber fast weil se auch eine wollen.

Der letzte Satz stimmt nicht, jedenfalls nicht bei mir. Klar sind Ex-Raucher schlimm, weil sie die Scheisse kennen, und die Raucher finden sie nur schlimm weil sie wissen, dass die Ex-Raucher Recht haben und der Raucher nur neidisch ist. Also heul nicht rum. Wenn dich dein Rauchen so sehr stört hör doch auf.

Zurück
Oben