Raucher hier?

Multo

New member
Der Raucher-Anteil innem BB_Board ist sicher nicht gerade gross, dennoch:

Gehen euch diese neuen Warnhinweise auch so auf'n Sack? Hier ist die Abhilfe: Selberbasteln ist angesagt -> http://www.rauchergedicht.de/

Viel Spass beim Spruch-Kreieren.

Gruss Multo ;)

Raucher, leider. Mich stören die Anzeigen nicht, find sie nur lächerlich das ist alles. Hoffe dennoch aufhören zu können...

@ Tarantino

Mich stören die Anzeigen nicht, find sie nur lächerlich das ist alles. Hoffe dennoch aufhören zu können...
Wahrscheinlich genauso lächerlich,wie die Tatsache,dass jährlich mehrere 1000 Menschen an z.B. Lungenkrebs erkranken und auch viele von diesen Leuten sterben.:rolleyes:

Mfg Del Piero

Was man auch wissen sollte, ohne dass so etwas vermerkt ist. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Raucher sich von sowas abschrecken lassen. "HUCH DAS IST MIR NEU *aufhör*:rolleyes:

gott sei dank bin ich seit 5 wochen von den scheiß fluppen los. macht sich echt perfekt im geldbeutel bemerkbar und meine kondition hat sich auch stark verbessert.
die neuen aufdrucke finde ich allerdings ziemlich überzogen. stimmt zwar alles was draufsteht, hält aber meines erachtens keinen vom rauchen ab. ausserdem müsste man dann auch auf jeglichen alkoholischen getränken, meines erachtens, wahrnhinweise in puncto alkoholismus, leber nieren-schäden und dergleichen abdrucken.

JA, hier und ich steh dazu.
wem es nicht passt, solch sich aus meinem dunstkreis verziehen !

gruss
freezer

rauchen ist echt das letzte. dauernd muss man passiv mitrauchen weil diese coolen rauchen keinen anstand haben. war selber kettenraucher hab aber seit ich trainier aufgefhört ist echt so einfach.

beachtet doch lieber das eigentliche Thema ihr heulsusen
:D

die Idee ist echt geil, hab mir schon 8 sprüche gemacht,
das problem war, ich konnte es nich ausdrucken...voll assi
:mad:

werds nochmal versuchen...

@Multo
thanks! echt hammer link!:p

Gruß
BLOOD

Bekennender Wochenendraucher. Freitag geht es los, Sonntag morgen ist Schluß. Klappt seid 6 Jahren. Unter der Woche wird mir von Kippen schlecht.

Die Hinweise können Einsteiger schon verunsichern, denke ich. Süchtige wird das kaum interessieren.

Hab auch meine ersten Etiketten fertig. Das Blöde ist, dass die Schrift darauf total verzittert rauskommt. Obs am Drucker liegt? Egal.

Zum Sinn der Etiketten: Ich glaube kaum, dass irgendwelche Jugendlichen (die ja davon auch hauptsächlich abgeschreckt werden sollen) mit "Spermatozoen" was anfangen können. Hättense schon schreiben müssen: "Zuviel Qualm und aus der Nudel kommt nur Luft raus" oder so. :D

Und was den Anstand angeht: In Gaststätten etc. rauche ich eigentlich nie, wenn jemand am Essen o.ä. ist. Wem's nicht passt -> FrEEzErs Zitat! :p

Gruss Multo

bin raucher, kann es aber trotzdem nich haben,
wenn einer raucht wenn ich esse.. :p

sowas gibts auch;)

Raucher: "Stört's Dich, wenn ich rauche?"
Nichtraucher: "Mich stört's nicht mal, wenn Du brennst!" :D

v.H.

P.S. Hab' bereits vor über 20 Jahren nach 1 1/2 Jahren "coolness" wieder mit dem Rauchen aufgehört. :p

Original geschrieben von Multo
Ausserdem ist das Aufhören kinderleicht. Hab ich bestimmt schon 12 mal gemacht. ;)

Nur so wenig:rolleyes: Ich höre mehrmals pro Tag auf:D

Jetzt fehlt nur noch, dass der militante Nichtraucher C. hier seine Meinung zum besten gibt:D :rolleyes:

Gruss Helby

Raucher wollens eh nie wahr haben das sie abhängig sind.

Ich hab selbst 10 Jahre geraucht und rauche jetzt schon über 1 Jahr nicht mehr.

Ich bin lieber unabhängig und kauf mir lieber was schönes von dem gesparten Geld,da hab ich mehr von.

Rauchen macht schlank,das is klar,aber die richtige ernährung macht sogar noch schlanker.
Also kein gutes Argument..........

Die Rechnung vom rauchen bekommt eh je´der noch früh genug und dann soll mir bloß keiner die Ohren voll heulen,da hab ich kein Mitleid mit,denn jeder is fr sein Leben selbst verantwortlich.

MfG Helle

@Gabberhelle

Jep, am geilsten find ich wenn Raucher sagen sie können jederzeit aufhören, sie wären eh net süchtig. Aber ihnen macht das Rauchen ja spaß... "Also warum aufhören? Irgendwann mal... Wenn ich kein Bock mehr drauf hab" Ich glaub wenn sich ein Raucher wirklich eingesteht dass er abhängig von dem scheiss ist, fällt es ihm leichter aufzuhören. Ging mir jedenfalls so.

@Tarantino

"Hoffe dennoch aufhören zu können..."

Wenn dus ernst meinst, kann ich dir nur Allen Carrs "Endlich Nichtraucher" empfehlen. Hat schon bei so vielen Leuten problemlos geklappt. Der Autor war früher selbst Kettenraucher und macht dem Leser ohne schocktherapie einfach bewusst wie sinnlos das rauchen ist. Versuchs einfach mal, hast nix zu verlieren

Zurück
Oben