Rauchen?

drunkenborn

New member
hey leutz,
bin seit ca. 1 Jahr raucher (ca. 10 kippen/tag) und mache seit 4 monaten volumen-training.
jetzt wollt ich mal wissen wie schädlich die sache in sachen muskelaufbau ist.

hab schon was von erhöhtem vitamin c verbrauch gehört.
das man leichter auser atem kommmt hab ich auch schon gehört - kann ich mir auch gut vorstellen kann bei mir selbst aber nichts festsellen (auch nicht beim ausdauertraining - kajakfahren).

wäre froh über erfahrungen (rauchen aufgehört werend dem training).

thanx, philipp

A

Anzeige

Re: Rauchen?
Hallo drunkenborn,

schau mal hier:
rauchen .
Original geschrieben von drunkenborn
hey leutz,

wäre froh über erfahrungen (rauchen aufgehört werend dem training).

Also während das Trainings rauche ich nicht. Z.B. beim Bankdrücken fliegt mir sonst immer die Asche ins Gesicht. :D

Nein mal im Ernst, warum wird von den neueren nie die Suchfuntion benutzt? Oder ist es einfach geil einen eigenen threat zu haben?:confused:

Zu deiner Frage: Bezüglich Muskelaufbau ist Rauchen kein Thema.

@ Comeback
...dann sollen wir ja lieber gar keinen neuen Thread aufmachen, den es wurden schon alle Themen mal diskutiert...
Also ich finds ok wenn er das frägt, vielleicht is er ja neu, ausserdem wenns dir auf den Sack geht dann antworte halt nicht, macht ein anderer...ich finds nur dumm dass hier jeder gleich dumm angemacht wird, voin wegen blabla suchfunktion blabla jedes mal das gleiche blabla...

Wir alle haben so angefangen, und tuen das immer noch....

also locker bleiben

gruss, Sput

rofl .... "bin seit einem jahr raucher" ... tolle leistung ...

sorry, klingt vielleicht bissl spießig, aber das beste wär doch einfach mit dem sch*** aufzuhören ...

kostet doch nur geld + schadet der gesundheit .. hab ich noch nie kapiert .... ist wohl ne allgemeine charakterschwäche der menschheit ....

Ich hab vor einige Monaten einen Thread darüber erstellt.
Hab selbst über ein Jahr lang geraucht, war eine schöne Zeit :D

Doch zum Glück bin ich seit ca. 2 Monaten clean.
Ehrlich gesagt ersparst du dir nicht viel Geld, weils des für irgendwas anderes ausgibst (Essen).
Aber seit ich nicht mehr rauche ist mein Appetit besser geworden und das ist auch gut so:D

Also hör auf damit!

P.S: Das war ein Befehl :D :D :D

*Lestard*

mein tipp, hört auf

also, ich ahbe auch zwie jahre richtig viel geraucht, circa 1- 1 1/2 schachteln pro tag. als ich dann vor circa 1 jahr richtig intensiv mit bb angefangen habe, also mit ernährung und training intensiv, habe ich mit dem rauchen aufgehört. allerdings kann ich euch sagen, es ist verdammt schwer und ich weiß nicht, ob ich es ohne freunde geschafft habe. sucht euch am besten jemand, der auch aufhören will. aber ich kann stolz auf mich sein, denn es bringt super kondition, spart geld uind ist ja gesund.

mit dem rauch aufzuhören ist nicht so einfach, das sollte man nicht unterschätzten. aber vielleicht wäre das buch von allen carr *endlich nichtraucher* zu empfehlen. mir hats geholfen, vielen anderen auch,aber es ist keine allheilmethode. was dem einen hilft, kommt beim anderen gar nicht an - ausprobieren gilt. voraussetzung ist allerdings bei allen methoden, dass man aufhören WILL. ich bin seit einem jahr clean, gottseidank

@ ares

danke für den tipp habs mal gleich probiert und ich muss sagen.....

bin fasziniert:)

der shit is blos, das der shit auf die dauer noch teurer wird als das rauchen.

nun denn werds beides noch ´n bissl betreiben (mehr oder weniger intensiv) und dann wirds mir schon mal zum hals raus hängen -> hoffe nur, dass es dann noch nicht zu spät ist :)

c u @ muscelbude

A

Anzeige

Re: Rauchen?
Hallo drunkenborn,

schau mal hier:
rauchen .
Zurück
Oben