Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, zu besonderen Anlässen (1-2 mal pro Jahr) ne schöne Zigarre, das mach ich auch gerne. Dann hol ich mir aber auch ein edles, teures Teil aus dem Zigarrenladen...
Ich habs mir angefangen, weil ich bemerkt habe, daß es gut gegen Stress ist, und weil so gut wie alle meine Freunde rauchen. Habs mir zwischendurch auch ein paar mal abgewöhnt, aber entgültig noch nicht, aber mittlererweile auf 4-5 Z./d reduziert. Versuche in Zukunft noch weiter runter zu kommen, bis ich bei 0 bin!
Hi,
ich habe mal früher mit 13-14 jahren für eine kurze zeit geraucht (ich fande es damals cool, weil es alle gemacht haben ). Aber jetzt habe ich schon seit über 2 jahren keine einzige Zigarette mehr angefasst, und habe es auch weiterhin nicht vor. Kostet nur Geld, und man hat nichts davon.
am besten finde ich immer, auf meinem weg nach hause wenn ich an der grundschule vorbeifahre, die kleinen mädchen die in der 6en klasse schon rauchen und sich voll cool finden ^^