Rauchen doch gut, ich wusste es

A

Anzeige

Re: Rauchen doch gut, ich wusste es
Hallo MisterCee,

schau mal hier:
auf den .
Im Vergleich zu dem negativen Ausmaß des Rauchens, ist mir ein erhöhter Testo-Spiegel scheiss egal. Wenn ich so verzweifelt wäre, würd ich lieber zur testo-spritze greifen.

da haste recht aber wurde hier nicht immer gesagt das durch das rauchen der Spiegel gesenkt wird?

(Bin grad am aufhören:cool: )

UM GOTTES WILLEN BLEIB DABEI!!!!! Wenn man grad aufhören will und dann sonen Bericht liest, wirkt sich dass sicher nicht positiv auf den willen aus... :D

Dass rauchen den testo-spiegel senkt, ist mir aber ebenfalls neu. hab nur immer gehört dass es sich insofern auf das training negativ auswirkt, weil die sauerstoff aufnahme sich durchs rauchen verschlechtert.

ich dachte rauchen sei vor allem schlecht, da es den metabolismus beschleunigt was es erschwert gewicht zuzulegen.

wenn hier alle rauchen wollen, aber die lunge schonen wollen.

kauft euch n vaporizer...... die dinger gibt es ab 100 € und die bekannten guten(aromed und vapyr volcano) von 300-500€

aber ich denke wenn man schon soo suechtig ist... sollte einem die gesundheit schon das geld wert sein......

ps: ich kauf mir meinen im oktober....

aber ich rauche nicht mehr

Ich hab früher 10 jahre lang geraucht,hab vor nem Jahr damit aufgehört,weil ich kein bock habe wegen so nem scheiß stängel an krebs zu verrecken.Fühl mich auch viel besser,weil ich unabhängiger bin und nciht ständig rauchen muß um bei guter laune zu bleiben.

Aber das muß jeder selbst für sich wissen was am besten ist.

MfG Helle

Dazu kommt noch das deine Vitaminwerte mit dem Rauchen im Keller sind.....tja ich würd nie damit beginnen..... das Geld steck ich lieber in die Ernährung!!!!

A

Anzeige

Re: Rauchen doch gut, ich wusste es
Hallo Mex,

schau mal hier:
auf den .
Zurück
Oben