Rauchen aufhören?

Jens

New member
Hi Leute?

Ich stell' mir schon einige Zeit eine ganz bestimmte Frage: Bringt das was wenn ich mit dem Rauchen aufhöre?

(im Moment 1Packen pro Tag)

Ich hab gehört, dass man dann zunimmt, ich hab darauf aber echt keine Lust(wieg jetz schon 71kg bei 177cm). Ich mache auch sonst ziemlich viel Sport ( 2mal joggen + 3 mal Krafttraining in der Woche). Nun muss ich überlegen, ob mir das überhaupt was bringt. Krebs oder so ist mir egal, wichtig ist eher gutes Aussehen.. Ihr versteht? ;-)

Also ich freu' mich schon auf eure Antworten, thx.

Bis dann, Jens

dann bringts wohl nix, wenn dir die gesundheit egal ist. Einstellen des Rauchens macht sicher nicht schöner...

Alfred

Rauchen macht blaß......

Lieber Jens,

Rauchen ist nicht gerad duchblutungsfördernd. Von daher mußt du damit rechnen, daß du immer ein wenig, blaß, grau und krank aussiehst. Wenn du das unter Schönheit verstehst.............

Kannst natürlich auch viermal die Woche noch zusätzlich für jeweils eine halbe Stunden auf die Sonnenbank gehen, dann bist du nicht mehr blaß, hast dafür aber neben dem Lungenkrebsrisiko noch das Hautkrebsrisiko.

lg, Ina

*Seit15.01.2000Nichtraucherinseiend*

denk auch an die anderen ...

zum beispiel an deinen zahnarzt, der vielleicht lieber nichtraucher behandelt.

GH

Re: denk auch an die anderen ...

...und erst recht deine nichtrauchenden Arbeitskollegen und Freunde. Schöner wirst du dadurch nicht, aber vielleicht beliebter ;-)

Abgesehen davon sieht es blöde aus, mit nem Glimmstengel im Maul durch die Gegend zu rennden ;-) Cool sehen nur die Cowboys in der Werbung aus :)

Tach

> (wieg jetz schon 71kg bei 177cm).

Mönsch, dann biste ja echt extrem übergewichtig. Rauch lieber noch mehr, damit du auf 60 kg runterkommst...

> Krebs oder so ist mir egal,

> wichtig ist eher gutes

> Aussehen.. Ihr versteht? ;-)

Klar, ist doch völlig einleuchtend. Aber auch hier empfehle ich eine Erhöhung der Zigarettendosis. Am besten 2 Pächen pro Tag, Lights ohne Filter. Dann gehts auch schneller, das spart vielleicht der Krankenkasse kein Geld, aber entlastet vielleicht die Rentenkasse... wäre nen Versuch wert, meinst du nicht? ;-)

Gruß, Ralf

P.S. Vorsicht Ironie ;-)

Zurück
Oben