Rambo I, II und III

@masterrolli
Ich will auch ein rambomesser. ich meine damit das gezackte militätmesser, wo auch Arnie in Rambo hat.
Ich habe es in einem Militärshop gesehen-für 35Euro. ich würde es für das geld kaufen. nur würde mich meine Mum dann umbringen, weil ich für solche scheiße geld ausgebe.
:D :D :D

Booah!
Fuck!
Danke Flashfucker!
Aber die teile sind sauteuer! Das aus dem ersten Teil sieht am besten aus. Im militärladen war aber ein ähnliches.

net flash, jetzt weiß ich, womit du dich mittags beschäftigst:D !
das sind aber eher sammlermesser, da jeder vernünftige weiß, dass ein messer mit hohlgriff net so das pralle ist! aber ansonsten net schlecht!
mfg malcolm

Was hast du gegen den Hohlgriff ? Wenn das Material entsprechend gut verarbeitet wurde tut's sowas doch ?!
Außerdem: Kannst von mir aus mit dem Teil anstellen was du willst, aber wenn ich 200 € für ein Messer ausgeben würde :rolleyes:, dann sicherlich nicht, um damit im Dreck zu wühlen oder anderweitig enorm zu strapazieren ;)

@ Schneewittchen

Ich hatte die Dinger in der Hand und da ich ein klein wenig davon verstehe, kann ich Dir sagen: Die sind Müll. Und zu dem Preis auch noch recht unverschämter Müll.

CU
sam

@ Restless

:D Jo ! Wie war das doch gleich ? "Das ist doch kein Messer ! DAS ist ein Messer !" oder so ähnlich ;)

@ Sam
Ich glaube ich bin bereit.....zeig's mir ;)

also das einzige messer mit hohlgriff, das was taugt, is das vom österr. militär. des is ganz günstig und gute quali. ansonsten is auch des puma (solingen) sehr gut! ostet knapp 50 euro!
mfg malcolm

Für das was es kostet ist das Glock Armee-Messer nicht schlecht. Aber von Puma gibt es kein Hohlgriffmesser. Welches Modelll hattest Du gemeint?

CU
sam

Ich bin Österreicher und hab ein soches Messer gekauft. das war vor ein paar Jahren in Italien auf einem markt. Hat mit damals glaub ich ca. umgerechnet 20 - 25 € gekostet. Das Messer ist der absolute Hammer: HartPlastik-Griff, oben sauscharfe Spitzen mit denen du alles kappen kannst (Stacheldraht oder Ähnliches) Dann eine solide harte Stahlklinge, voll scharf, echt ein wahnsinn.
Volle Länge, ca.30 cm
Wenn man damit nicht aufpasst, haut man sich schnell selbst mal ein Stück Haut aus dem Körper.
Absolut nix für Kinder der Feitel!

Zurück
Oben