Ralf Möller bei Elton TV

ArrowX

New member
Hi,

gestern abend war Ralf Möller bei Elton TV. Etwas Gelaber und ein super Tip, wie man endlich mal seinen Bizeps groß bekommt ! Nicht Pumpen sondern Aufpumpen ist das Mittel der Wahl. Und Ralf Möller zeigt wie es geht :). Hier das Video:

http://lsd.newmedia.tiscali-busines...dungen/28/s028_02.rm&content=content&media=rm

hoffe, der Link funktioniert. Wenn nicht, hier http://eltontv.prosieben.de/tv/letzte_sendung/index.html und links unten das Bild von Ralf Möller.

Auf der Page gibts auch noch Elton im Fitnessstudio. Da hat er einen Personaltrainer, der im Hintergrund halbe Kniebeugen macht und Elton zeigt, wie man ordentlich trainiert ;)

Gruß
Arrow

A

Anzeige

Re: Ralf Möller bei Elton TV
naja schau diamantring, leute wie elton haben keine ahnung von BB, für die is son witz der aller neueste und super tollste etc...
für andere die sich auskennen... najo...

trotzdem muß sagen daß mir ralf für seine verhältnisse sehr dünn vorkam! 10kg sind ne menge holz...:rolleyes:

Ralf Möller wollte immer schon ein Arnold sein.
Seine Art ist TOTAL arrogant.

Er erzählt immer, er war Schauspieler in Gladiator, dann redet er was von Oscars - Fakt ist er war nur irgendein Nebendarsteller mit einer ganz kleinen Rolle.

hm ich finde der möller macht den schwarzenegger nicht nur alles nach (probiert es zumindest) sonern er schaut auch schon so ähnlich aus wie er .(gesicht...)

ach ja... die Sendung finde ich einfach nur SCHLECHT! laute alte clips, die schon viele kennen, schlechte qualität... und alles andere als witzig. ( ok elton beim posen war schon recht amüsant *gg*)

Ralf Möller ist immerhin Deutschland's erfolgreichter Schauspieler in Hollywood. Er hat wohl alles erreicht was er erreichen wollte und das spricht für ihn. Mir isser sympatisch.

Original geschrieben von Tarantino
Ralf Möller ist immerhin Deutschland's erfolgreichter Schauspieler in Hollywood.

Bitte was :eek: ? Das glaubst du doch hoffentlich selbst nicht...

Ich finde, Möller sollte endlich aufhören, Schwarzenegger versuchen zu kopieren und sein eigenes Ding machen, dann könnte aus ihm mal was werden.

SETH2002

Original geschrieben von Seth2002

Bitte was :eek: ? Das glaubst du doch hoffentlich selbst nicht...

tjo hm.... vielleicht hat deutschland wirklich keinen besseren (anderen) schauspieler in hollywood

ahhh villeicht doch... diese franka potente ? oder so ähnlich...

Armin Müller Stahl, Jürgen Prochnow, ganz neu im kommen ist Franka Potente, Till Schweiger.

SETH2002

LOL
Erfolgreichster Schauspieler.

Bis auf ein paar Nebenrollen hat er noch nicht wirklich viel hinbekommen. Ist aber eigentlich schade.

Hat er nicht mal bei Alarm für Cobra 11 mitgespielt. Wenn es der alte Schauspieler war , ar er genial.

Also ich finde ihn auch ganz sympatisch, auch als er rein kam.

Zu Schwarzenegger: Er sagt doch auch ,dass er sein vorbild sei!

Jo, der hat den Aufpump Trick bei Arnie geklaut. Und ein erfolgreicher Schauspieler ist er wircklich noch nicht!

Gruß Fujiama

Möller ist eben, genau wie schwarzenegger kein Schauspieler.nichts gegen Arnold als Idol von Tausenden BBern, aber wir wollen uns doch nichts vormachen, in Rollen wie Conan, Predator und den Terminators geht das doch nicht um schauspielern.
Ordentlich Masse , wohldefiniert, böse oder ganz böse dreinschauen, und diesen undefinierbaren Kult-Effekt.Und Möller hat diesen Kult eben nicht.Wird ihn wohl auch nie haben, weil er anders als Arnold zu seiner Zeit eben nur einer unter vielen ist.Trotzdem immer noch besser in Hollywood ein geiles Leben führen als bei jeder blöden FIBO Eiweiß zu verhökern, egal wen man kopiert.
Kellerassel

Auch toll fand ich seine Aussage auf Eltons Frage hin, ob er denn noch BB mache:
"Na ja, weisst Du - nicht mehr so wie früher, also 4-5 Stunden täglich...."

Ich frage mich jedesmal, wenn ich sowas höre, was die damals eigentlich so lange im Studio gemacht haben - das kann doch kein Training gewesen sein! :confused:

da stimm ich dir zu kam mir auch komisch vor. vielleicht wollte er nur hören: was 5-6 stunden das ist ja unglaublich, damit er antworten kann jaja ich bin schon ein ganzer kerl:D

A

Anzeige

Re: Ralf Möller bei Elton TV
Zurück
Oben