Radfahren und Durchbluten

Marc

New member
Hi

ich habe da mal ne Frage!:O)

Ich habe vor 2 Wochen ein Radrennen mitgemacht, und dabei trat folgendes Problem auf: als erstes schlief mein

"Wurmvortsatz" ein dann etwas späther auch mein Arm (li) und mein linkes Bein.Besser wurde das nur durch "aus dem Sattel gehen".Wie hängt das zusammen? Klemm ich mir durch das Sitzen die Adern ab? gehen die alle durch meinen Ar...men Hintern? Danke im vorraus!!!

Ich wusste schon was ein Appendix ist, was ich meinte , war mein Penis! Ich wollte es nur anders nennen *schäm* ;O)

:))

kein grund zum schämen, lieber marc, man darf und soll die dinge ruhig beim namen nennen! wie schon gesagt, ist der sattel ein problem, nicht nur beim mann, v.a. frau sitzt praktisch mit ihrer vulva drauf und kann dieselben symptome des "einschlafens" dieses empfindlichen und empfindsamen bereiches haben... probier neben der leicht geänderten sattelposition, die ich dir schon empfohlen habe, auch mal andere sättel aus - irgendeiner wird schon "passen".

ausserdem gewöhnt man sich an ALLEM - auch AM DATIV !

:))

schönes wochenende, kurt (bei mir erübrigt sich das sattelproblem, da bei uns wieder tiefer winter herrscht...)

Marc schrieb:

> Ich wusste schon was ein Appendix ist, was ich meinte , war mein Penis! Ich wollte es nur anders nennen *schäm* ;O)

Lieber Marc,

also wenn´s am Sattel liegen könnte, dann probier mal so einen Sattel mit Kuhle aus. Ich komm damit ganz gut klar, zumindest bei meinen bisherigen Kurzstrecken. Diese Sättel mit Kuhle oder Loch gibt´s auch als Rennsattel und sind nicht so unverschämt teuer. Vielleicht hilft dir auch ein Damenrennsattel.

Herzliche Grüße, Ina

PS. die mit nem Herrensattel mit Kuhle radelt :))

Zurück
Oben