Racing - Fieber

Deux

New member
¡Hola zusammen!

Ist etwas sehr off-topic, aber egal - sind ja auch ein paar Zocker unter Euch :)

Also nachdem ich schon vor 2 Wochen eine intensive Stunde im Saturn vor der XBox am Game "Project Gotham Racing " (die armen kiddies, haben sich einfach nicht getraut dazwischen zu gehen
sgrin.gif
) gehangen habe, bin ich am Wochenende durch die Formel1 endgültig aufm Trip -ich brauche ein gutes Rennspiel fürn PC!!!
Es gibt ja genug davon, allerdings stehe ich nicht auf solche extremen Simulationen (z.B Grand Prix 3) - eher die Arcade Variante wie eben Project Gotham Racing oder Gran Tourismo (hab keine PS2).
Gibts irgendwas empfehlenswertes für den PC im Moment? Das letzte wasich ich da intensiv gezockt habe, war Need for Speed 5.

Ach ja, und noch was - stehen für den GameCube gute Racer in der Pipeline??

A

Anzeige

Re: Racing - Fieber
Original geschrieben von The Real McCoy
Also Gran Tourismo 3 ist halt definitiv nicht zu Toppen - aber wenn du arme Sau keine PS2 hast..............

Ja ich weiss - *HEUL* :( Habe das Spiel öfters beim Kollegen gespielt, aber jetzt noch ne PS2 kaufen is nich drin...

Von Nascar2002 habe ich auch schon gehört - mal sehen, ob ich das irgendwo "besorgen" kann :D

Ein PS2 Emulator wird wohl kaum ans Original rankommen - in 12 Monatn vielleicht , aber noch packen das unsere Heim PC´s nicht.

ähm jungs, ganz locker mit ps2 emu. der erste ps2 wurde vor einer woche released. der wurde aufgrund von reverse engineering aktueller ps2 demos entwickelt. also vergesst mal einen ps2 emu für die nächsten 2, 3 jahre.

die psx ist seit mehr als 5 jahren (keine ahnung wie lange) draussen, und psx emulatoren sind noch nicht so lange fähig kommerzielle spiele spielbar zu emulieren.

Das Problem an den ganzen Emulatoren ist einfach, dass die Entwicklung nicht gerade billig ist, allerdings kein Abnehmer bereit ist. Jeder oder viele moechten es haben, allerdings gratis oder umsonst :D
Und daher wird auch nicht so daran gearbeitet, wie zB an einem Spiel, das Geld verspricht!

konsolen emulatoren sollten auch freeware sein. sinn und zweck ist es retrofreaks die alten spiele zu gamen von denen sie sich nicht trennen können. oder auch jüngeren leuten die welt der retrogames zu öffen ohne dass es die entsprechende hardware dazu gibt. es war nie sinn und zweck der emulatoren szene aktuelle und sogar sogenannten nextgen konsolen zu emulieren.

wieviele kommerzielle konsolen emus gibts eigentlich? mir fällt da nur bleem und ein psx emu von connectix ein, virtua station oder sowas. allerdings bezweifle (hoffe) ich, dass diese ein finanzieller erfolg waren.

allerdings ist das nicht thema dieses threads ;)

Ja, wie gesagt, den fünften Teil habe ich recht intensiv gespielt - irgendwann wurds mir einfach zu schwer :D
Aber das game ist echt ok - bräuchte halt nur was neues (wobei ich zugebn, muss, dass ich gerdae mit Jedi Knight 2 liebäugle
loveeyes.gif
).

A

Anzeige

Re: Racing - Fieber
Zurück
Oben