Quark ! ! !

schnell: mit wasser inen mixer und dann runter mit der pampe
köstlich: mit yoghurt inen mixer, banane dazu.... flüsslig mixen und weglöffeln :p

Is nicht so tragisch den runterzubekommen.

ich nehm immer 250g von beidem, in ner defi solltest du allgemein milchprodukte vermeiden, wenn quark unbedingt sein muss dann spül den scheiß mit wasser runter ^^

ich mach es immer so: 1 EL quark in den mund, ein schluck sprudelwasser draufdrinken. denk dabei nie an etwas wiederliches!

klingt alles Eklig ;) Quark und Joghurt sin beides nicht meins :p. DA ess ich lieber ne Dose Thunfisch Pur oder auch 10. Casein wird völlig überbewertet.

OKAY ich probier mal aus
1. 1 EL quark in den mund, ein schluck sprudelwasser draufdrinken
2. topfen, "sprudelwasser" (mineral, Soda), Tiefgekühlte Beeren ---> Pürierstab

Ich spann mir immer ein großes rotes Bürogummi hinter beide Ohren, stülpe die Mitte des Gummis über die Quarkpackung, stecke meinem Hund diese Vorrichtung in den Mund, laufe 10 Schritte zurück, rufe meinem Hund "AUS!" zu und lasse es einfach auf mich zukommen.

was nicht schlecht ist (hat zolee mal so ähnlich beschrieben), ist den quark zu nehmen (bei mir 500g), bisschen wasser dazu, nur damit man es schnön verrühren kann und es bisschen "cremiger" wird. Dann etwas paprikapulver dazu und knoblauchpulver, dazu noch bisschen ajvar drauf. Alles rühre rühre rühre und fertig is das zeug. Schmeckt auch eig. ganz ok soweit, isst man das dann noch mit kartoffeln und der dose fisch oder so, dann hat man ein schönes mittagessen^^

ansonsten ess ich ihn ab und zu (auch wenns dann natürlich viele kalorien hat, mir aber eig. völlig egal) mit kaba^^

ooooooooder mit paar cornflakes und etwas milch und honig - wieder verrühren und fertig.

oder einfach in mixxer mit orangensaft (natürlich wieder kalorienreich und nichts für die defiphase)

Kraftsport

kauf dir einfach einen geschmack vom royal flavour system vom bb depot.... da freust dich immer auf den quark, immer wieder gut :)

aaaaa lecker, ich ess gerade meinen gute-nacht-magertopfen ohne irgendwas dazu außer einem glas wasser. stellt euch nicht so an :p

I schneide mir immer Paprika Stücken, Basilikum und Pfeffer rein - schmeckt eigentlich ganz gut.

Außerdem muss es funktionieren, nicht schmecken! :p

Zurück
Oben