Quark

MisterCee

New member
Wer nicht immer Bock auf einen Shake sollte mal den Magerquark von Exquisa probieren.

Pro Becher (500g)

35g Eiweiss

79.5 g Kohlenhydrate

1g Fett

Erbeer schmeckt sehr gut

Also ichg mach mir den immer innen Shake rein. Nur frucht is teuer, also hau ich noch bananen und milch rein und instantflocken.

gibts auch von schwälbchen mit geringfügig mehr protein ;)

Normaler Magerquark hat ca 65g Eiweiß und dort sind auch nicht 60g Zucker drinne.
Da mix ich mir doch lieber einen Shake oder pürier mir ne banane rein.

gruß;)

Morgen.

Das wurde ich auch lieber machen.

Es gibt soooo viele Joghurts und Quarks mit 1% Fett oder sogar 0,1% Fett. Aber da ist dann meistens unmengen von Zucker drin.

Also die Möglichkeit mit dem Magerquark und der Banane ist gut.

Nur leider habe ich meistens keine Lust den Pürierstab rauszuholen und das ganze wieder sauber zu machen.

Also löffel ich jeden Tag 250gr. so. Sind ja auch fast 30 gr.
Dann da ein wenig Wasser rein. und ab gehts. Ab und zu vielleicht ein paar Haferflocken, damit man was zu kauen hat. Und manchmal einen halben teelöffel Honig (nach gefühl)

Grüße.

wie schon gesagt: es gibt diesen quark auch pur von schwälbchen mit fast soviel eiweiß wie normaler magerquark und 0,2% mehr fett.

Ich habe das verhältnis von dem fett zum eiweiß und dem anderen ausgerechnet. Sollte die Wertigkeit gleich hoch sein, kommt auf dem 0,2%igem pro gramm Fett ca 0,5 gramm mehr eiweiss :D
Also is es eigentlich egal ob man für 60g eiweiß jetzt en kilo von dem oder 900g vom anderen schluckt....
Der eben mit 0,2 ist nebenbei viel viel cremiger :)

ess grad n magerquakr, weil ic von milch
umgestiegen bin (muss bissi auf fett achten, bin
ziemlich aufgegangen):

250 g magerquark=

eiweiss: 27,5 g
KH: 9,4 g
Fett: 0,5 g

meine dass der ok ist ;)

in diesm sinne
der yaso ;)

Fett

Hi!
Was man nur nicht vergessen darf! Nicht nur fett macht Dick! Sondern lagert der körper überschüssige kh als energiespeicher also als Fett ab!

Haut rein!

Ich hau mir jeden Tag in der Früh 250 g Magerquark rein... misch das ganze mit Frisch ausgepressten Orangen (meistens drei) oder eben mit Orangen saft... is echt lecker :))

tux83:rolleyes:

Zurück
Oben