Quark vs Milch

Mace87

New member
ich hab mal ne Frage:
sollte ich vor dem ins Bett gehen ehner Milch trinken, oder eher Magerquark essen? 30-60min nach dem training eher Milch, oder eher Quark?

ok, jetzt hab ich 2 versch. Quark zur Verfügung:
1. Quark mit geschmack: Kohlenhydrate:9g Proteine:8g Fett: 0.2g
2.Quark ohne geschmack:Kohlenhydrate:5g Proteine:11g Fett:0.2g
Welchen soll ich nehmen, bzw. soll ich überhaupt Magerquark nehmen, oder solchen mit mehr Fett?

ok, jetzt hab ich 2 versch. Quark zur Verfügung:
1. Quark mit geschmack: Kohlenhydrate:9g Proteine:8g Fett: 0.2g
2.Quark ohne geschmack:Kohlenhydrate:5g Proteine:11g Fett:0.2g
Welchen soll ich nehmen, bzw. soll ich überhaupt Magerquark nehmen, oder solchen mit mehr Fett?

Ich würde Magerquark mit wenig Fett (deshalb Mager) und Nr.2 bevorzugen. ;)

soll ich überhaupt Magerquark nehmen, oder solchen mit mehr Fett?

Je nach Geschmack & Wahl. Die Fette brauchst du eigentlich hier nicht, da du sie auch von anders wo beziehen kannst. (Nüsse o.ä)

Gruß

magerquark mit möglichst wenig kohlenhydraten drin und möglichst viel protein. fett ist zweitrangig, aber trotzdem solltest du beim magerquark bleiben, also 0,2% fett.

ok, werd ich so machen. Ich lass jetzt den Magerquark mit 9g Kohlenhydrate ausgehen und nehm dann den anderen. Wieviel sollte ich etwa vor dem schlafengehen zu mir nehmen? bis jetzt nahm ich 125g, ist das ok?

vor dem schlafen weder noch! Pulver mit wasser und öl! die Kh´s in qaurk haben nen schlechten einfluss auf den HGH spiegel im schlaf, können es zumindest!

pulver nehm ich aus prinzip nicht! Da ist Quark denk ichmal die beste Variante. Das mit dem Öl lässt sich machen, ich miss da ein wenig Olivenöl drunter.

Ich esse in der Regel ein halbes Kilo Quark am Abend... Im Quark brauchst du kein ÖL..

Aber im moment nehm ich Abends lieber einen Shake mit Öl, da ichs nicht sehr angenehm finde mit vollem Bauch bei diesen Temperaturen ins Bett zu gehen..

Master of Disaster schrieb:
vor dem schlafen weder noch! Pulver mit wasser und öl! die Kh´s in qaurk haben nen schlechten einfluss auf den HGH spiegel im schlaf, können es zumindest!

Mmmhh..lecker..

Geschmacksnerven hattest du ja noch nie.. :D

Ich bevorzuge auch den Maqerquark,auf einen evtl. Einfluss gebe ich nicht viel,denn dann dürfte ich ja einige Sachen nicht essen.
Man kann es auch übertreiben..

Mfg Del Piero ;)

soll ich jetzt mit , oder ohne Öl nehmen? also 500 g ist mir mit sicherheit zu viel, da ich sonst schon über den Tag verteilt 250g Magerquark esse und 180 joghurt(fast gleiche werte wie Quark)
wenn ich am abend noch 250g verdrücken würde, hätte ich 500 im ganzen, 500g Magerquark, und 180g Joghurt, dazu noch 5 dl Milch, das scheint mir ein bischen viel Proteine aus Milchprodukten, nicht? Natürlich nehm ich noch ca. 30g Proteine aus Fleisch zu mir. Soll ich trotzdem Quark vorm ins bett gehen?

ach ja, in den nächsten 2 wochen will ich ne kurze diät machen. Ich hab zwar nicht viel fett, doch da ich in 3 wochen in die Ferien gehe (Mallorca) will ich, dass man mein Washbrettbauch ein wenig besser sieht. Hier ist mein bissheriger Ernährungsplan.
Was sollte ich anders machen? KH runterschrauben? z.b. bei dem Morgenessen keine Haferflocken? oder sollte ich besser bei der Zwischenmahlzeit das Brot weglassen?

Da ich jetzt gerade Ferien habe, kann ich Mittagessen kochen. Habt ihr konkrete vorschläge, wie ich meinen Ernährungsplan verbessern kann (während der diätzeit)?

Vielen dank

ok, danke, ich nehm jetzt einfach 250g Magerquark. Könnt ihr noch auf die vorher gestellten Fragen bzgl. der Kurzdiät eingehen? thx

Zurück
Oben