Kennt jemand den Super Mass PQ weight gainer? hochwertige Proteine oder nicht?
T Tantris New member 21 Juni 2001 #1 Kennt jemand den Super Mass PQ weight gainer? hochwertige Proteine oder nicht?
M MCT New member 21 Juni 2001 #2 Haste vieleicht ne Url über Infos zu dem produkt. Welches Protein wurde den zu den KH`s ( weight gainer ) zugegeben ?
Haste vieleicht ne Url über Infos zu dem produkt. Welches Protein wurde den zu den KH`s ( weight gainer ) zugegeben ?
T Tantris New member 22 Juni 2001 #3 Maltodextrin,Molkeprotein,Weizenprotein Dextrose,Fruktose,Glutaminpeptide Vitamine: B1,B2,B6,B12,C,E Ca-D-Panthothanat, Folsäure, Nikotinsäureamid weitere Micronährstoffe:Glutaminpeptid ?Lecithin? pro 100g: 24g Proteine 83g Kohlenhy. 2g Fett
Maltodextrin,Molkeprotein,Weizenprotein Dextrose,Fruktose,Glutaminpeptide Vitamine: B1,B2,B6,B12,C,E Ca-D-Panthothanat, Folsäure, Nikotinsäureamid weitere Micronährstoffe:Glutaminpeptid ?Lecithin? pro 100g: 24g Proteine 83g Kohlenhy. 2g Fett
P Prem New member 23 Juni 2001 #4 Ich finds okay. Ich hatte in letzter Zeit das Protein von HiTec und ich war auch recht zufrieden. ------------------ ~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~
Ich finds okay. Ich hatte in letzter Zeit das Protein von HiTec und ich war auch recht zufrieden. ------------------ ~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~