Pute .... ich könnte kotzen !!!!!!!

razor

New member
Kurz und bündig:

Ich kann den ganzen Puten, Kartoffel,Reis , etc ABSCHISS nicht mehr sehn ......
Wie habt ihr euch in einer solchen Phase ernährt - vorrausgesetzt ihr hattet eine solche ??
Hab mich letzte Woche immerhin 2x im MC erwischt und 2x am Dönerwagen !! So kann das nicht weitergehn
smile.gif

------------------
Too many Times i have been high...

A

Anzeige

Re: Pute .... ich könnte kotzen !!!!!!!
Hallo razor,

schau mal hier:
ich ich .
Wenn man jetzt kochen könnte währe das sicher nicht schlecht dann würde es auch schmecken !

biggrin.gif

In so einer Phase würde iuch für 2-3 Wochen auf Mens Health Pommes (soll keine Werbung sein) mit Rind- oder Schweinefleisch umsteigen,eventuell meinen Sojakonsum noch etwas erhöhen,zu empfehlen wäre da Kräutertofu und in Tofu in Chilisauce eingelegt,ansonsten normalen Tofu einfach mit einer Schicht Senf bestreichen.
Dann gibt es da noch selbstgemachte Thunfischbrötchen mit Gouda.75g Gouda und eine DoseThunfisch auf Körnerbrötchen verteilen,kurz in die Mikrowelle,bei Bedarf noch mit Tomatenmark und Oregano verfeinern und schon hat man leckere Minipizzen.Dann gibt es noch den wirklich sehr guten Nudelsalat von BamBamsCorner und zur Not nimmt man halt 1-1,5l Milch mit ein paar Körnern.
Man kann aber auch soviel Ananas zu der Pute essen dass man sie nicht mehr durchschmeckt,vielleicht kann man daraus ja auch nen Brei machen.Für die Folgen trage ich aber keine Verantwortung.
smile.gif

Scheiss auf alles und fress was du willst - eine ganze Woche lang. Du machst das doch als Hobby und nicht als Beruf. Also erhalte dir den Spaß und steig nach der Woche wieder richtig ein.

PS: Vorsicht mit dem Putenfleisch aus den Supermärkten, das ist oft bis oben hin voll mit Hormonen... auch wenn glückliche Kühe auf der Packung sind
wink.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Ich denke, was der Ausgangsposter beschreibt ist eine ganz normale Reaktion des Körpers. Die Kost soll abwechslungsreich sein. Wenn einem das Standardernährungsprogramm anfängt zum Hals herauszuhängen, dann ist das die Stimme des Körpers.

Die Lösung dürfte relativ einfach sein:
Kabeljau statt Pute, Reis statt Kartoffeln ...

@Hasenmannm*nn: Hast recht, dann würde ich wohl auch misstrauisch werden
biggrin.gif
.
"Unser Putenfleisch kommt nur von englischen Kühen aus streng kontrollierter Bodenhaltung!"

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

@Sit up!m*nn:

hehe, das war doch der milchmannm*nn (das ist der, der hähnchenbrust von lila ziegen aus den legebatterien verkauft: der pfuscher
wink.gif
).

------------------
..::Der Hasenmann::..

>>das ist der, der hähnchenbrust von lila ziegen aus den legebatterien verkauft: der pfuscher<<

*gröööööööööööhlll*
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Geiler kommentar, ach, ist das schön zu lachen
smile.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

ihr maenner koennt wohl nicht kochen, oder?
wink.gif

versuch doch mal pute mit mandeln und honig,
pute in sahne-wein sosse, pute in schinken&kaese gewickelt - habt ihr keine freundin?

ich glaub ich brauch auch mal wieder ne freundin.
da läuft eunem ja das wasser im mund zusammen. Klingt nach guten alternativen zu "Pute trocken auf reis"

------------------
-Paul

ne freundin?
tut mir ja leid, wenn ich das jetzt sagen muss, aber welches mädchen kocht heutzutage noch gerne bzw. öfter? keine, das is ja die scheiße. klar, ich würd das auch tun, aber wenn dann kommentare von wegen "keine soße? nur trocken nudeln und fleisch, das ich eh nicht esse?" kommen, dann würde ich am liebsten sagen "koch doch selbst", aber mit dem spruch habe ich schlechte erfahrung, wobei man das wirklich schöner sagen kann. und essegen gehen is auch nichts, da kann ich ja nix abwiegen oder es gibt nur dumme grichte...

------------------
www.incobus.da.ru

hattet ihr kein "kochen" in der schule??

-> die s. ist also doch für etwas gut
smile.gif

putenfleisch mit spaghetti [gebraten o.ä.] und "eierspeis"

putenfleisch [fleischstreifen] mit bandnudeln
sauerramsauce [süßram oder wie der heist, ist fetter] o.ä. z.b. pilzsause

putenfleisch mit käse [fett!] +ev. tomatenscheibe darauf überbacken +reis

------------------
weniger ist mehr

A

Anzeige

Re: Pute .... ich könnte kotzen !!!!!!!
Hallo fjmi,