pussys ?

Oh Helby, du Freak.... Sind aber geniale Katzen. Wieviel haste davon insgesamt?
Die letzten Katzen hab ich in Sizilien gesehen, die haben da ein ganz glattes FEll, von genial, snd total anders irgendwie. Aber deine sehen auch genial aus. Die essen wahrscheinlich insgesamt soviel wie du :D

A

Anzeige

Re: pussys ?
Hallo Memphis,

schau mal hier:
pussys ? .
@Memphis

Ich selber hab drei, aber ein grosser Teil ist bei mir auf die Welt gekommen.

Gruss Helby

@Eisenfresser01

Also wenn deine Katze jetzt noch braunes Fell hätte, würde ich dir raten sie nach mitternacht nicht mehr zu füttern und kein wasser in ihre nähe zu lassen :D Vom Schädel her erinnert sie mich nämlich total an Gizmo den Mogwai :D :D :D

@Justin

Du gehst beim Antworten unten auf Datei anhängen dann kannst du direkt von deiner Festplatte Bilder hochladen.

Gruss Helby

hoho:

ich denke du meinst die 3te...aber schau mal der ersten links genau in die augen, für mich ist sie diejenige!

katzen sind wirklich geile tiere, auch wenn sie manchmal abgehn und einem die pulsadern ausreissen. aber hundertmal cooler als hunde diese drecksviecher. die meisten da kann ich mal gar nicht leiden.
ist ziemlich cool, wir haben seit kurzem ne katze im haus, von der hol ich mir nachts wenn ich betrunken nach hause komme immer meine streicheleinheiten, noch hat sie mir zum glück noch nicht in den hals gebissen...

TheTerminator

Nachts kommt sie immer in eine Stahlbox, sicher ist sicher:D :D :D .

Aber du hast recht, sie sieht aus wie ein Gremlin, nur viel lieber und schmußiger.

Eisenfresser

A

Anzeige

Re: pussys ?
Hallo John.S,

schau mal hier:
pussys ? .
Zurück
Oben