Pussies, Pussies, Pussies - heisse Pussies, kalte Pussies, weisse Pussies, schwarze..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man das gesicht irgendwie auf die Karosserie von der Aguillera montieren könnte...

Oder man hält sich gleich an die hier:

A

Anzeige

Re: Pussies, Pussies, Pussies - heisse Pussies, kalte Pussies, weisse Pussies, schwarze..
Hallo Sam Hain,

schau mal hier:
heisse .
@Sam: Also ehrlich gesagt, hab ich überhaupt keine Lust, in diesem Thread mit Politik anzufangen, aber nur ein bisschen :D :

Studiengebühren wären in so weit in Ordnung, wenn das System so gestaltet wäre, dass Leute, die nicht über reiche Eltern oder über zig Stipendien verfügen, ohne Probleme und ohne nebenher einen ganzen Halbzeitjob haben zu müssen, studieren können.

Es wird immer so sehr das Bildungssystem in den USA gelobt, nur mit dem Problem, dass dort genau der befürchtete Fall eintritt. Wer wenig Geld hat, wird gar nicht oder nur halbherzig studieren können.
Das darf nicht passieren.

Ansonsten gäbe eine Studiengebühr uns Studenten sehr viel Einfluss und Macht, da wir dann tatsächlich von der Uni Leistung fordern könnten.

Doch ist das richtig? Bildung ist schließlich keine Ware und sollte es schließlich nie werden.

Endlich bin ich bei so nem Thread mal von Anfang an dabei, sonst dauerts viel zu ewig auf einmal, sich all die Bilder zu speichern. :D

Sehr guter Plan, LotB!

Aquilera ist ecklig,hat sich nur ein Bischen speck angefressen was am bauch schon hängt,nene sowas tu ich mir nicht an!(Vorallem was sie aus ihrem gesciht gemahct hat!)

nat008.jpg

Aliz%E9e_JP3.jpg
Aliz%E9e_JP4.jpg

John, du könntest ruhig mal ein bißchen die Spreu vom Weizen trennen bei den Bildern.
Zum Großteil sind die nicht allzu "interessant"... ;)

@Duke

Warum lässt du mich mit deinen Miezen-Threads immer soviel leiden :mad:

P.S.: Hast du vielleicht ein paar Pics von Christina A. ?:D

*Lestard* :D

vergiss xtina, hast du pics von der einen aus biker boyz??????

weisst schon die freundin des hauptdarstellers. da kannste xtina dagegen in die tonne treten.:D

ich bin auch für aguilera-pics.
hau ma welche rein.. scheinen ja viele dran interessiert zu sein :)

sie ist halt einfach das geilste, was so rumläuft, da stimmt eigentlich alles.

A

Anzeige

Re: Pussies, Pussies, Pussies - heisse Pussies, kalte Pussies, weisse Pussies, schwarze..
Hallo Minigun,

schau mal hier:
heisse .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben