imported_METALLICA
New member
Hallo liebe BB-Gemeinde,
ich habe mir folgenden Plan erstellt und bitte euch diesen einmal zu begutachten.
Montag und Donnerstag: Push
- Bankdrücken (5x5)
- Schulterdrücken (5x5)
- Dips (5x5)
- Trizepsstrecken (3x10)
- Crunches (2x15)
Dienstag und Freitag: Pull
- Kreuzheben (5x5)
- Klimmzüge (5x5)
- Rudern (5x5)
- Bizepscurls (3x10)
- Wadenheben (2x15)
Seit fast drei Wochen mache ich keine Kniebeugen mehr, da meine Oberschenkel mir und meiner Freundin fast schon zu dick sind. Das Problem ist, dass ich ziemlich dünne Gelenke habe, weshalb meine Oberschenkel extrem "dick" aussehen. Mir gefallen die Proportionen der Bodybuilder aus den 80ern.
Was sagt ihr zu meinem Plan?
Anmerkung:
- Ich habe bewusst Trizepsstrecken und Bizepscurls hingeschrieben, da diese Übungen je nach Lust und Laune wechseln (z.B. French Press -> Pushdowns, oder LH Curls -> KH Curls).
Gruß
METALLICA
ich habe mir folgenden Plan erstellt und bitte euch diesen einmal zu begutachten.
Montag und Donnerstag: Push
- Bankdrücken (5x5)
- Schulterdrücken (5x5)
- Dips (5x5)
- Trizepsstrecken (3x10)
- Crunches (2x15)
Dienstag und Freitag: Pull
- Kreuzheben (5x5)
- Klimmzüge (5x5)
- Rudern (5x5)
- Bizepscurls (3x10)
- Wadenheben (2x15)
Seit fast drei Wochen mache ich keine Kniebeugen mehr, da meine Oberschenkel mir und meiner Freundin fast schon zu dick sind. Das Problem ist, dass ich ziemlich dünne Gelenke habe, weshalb meine Oberschenkel extrem "dick" aussehen. Mir gefallen die Proportionen der Bodybuilder aus den 80ern.
Was sagt ihr zu meinem Plan?
Anmerkung:
- Ich habe bewusst Trizepsstrecken und Bizepscurls hingeschrieben, da diese Übungen je nach Lust und Laune wechseln (z.B. French Press -> Pushdowns, oder LH Curls -> KH Curls).
Gruß
METALLICA