Pumping Training

von Boedefeld

New member
Hallo,
wer kennt den das Pumping Training?
Ich mache jede Woche Pumping und finde es total spitze.
Was sagt Ihr zu diesem Training?

Mfg Andreas

was bitte soll dass sein?pumping training...
ein training das einen pump erzeugt?nun ja das tut fast jedes training.soweit ich weiß gibt es ein solches tr proggi nicht offiziell.also muß es irgendein training sein,dass irgendwer so genannt hat.um es beurteilen zu können,bräuchten wir schon genaurere angaben.

------------------
das moto beim training sollte heißen "blut und schweiß" um jeden preis!

Pumping Training??
Bitte??
Ist auf jeden Fall kein feststehender Begriff im BB!!!

------------------
Once you´ve accepted your pain, you´ll welcome it every time like your best friend!!!

Wenn du damit meinst das du ein Training machst was nur auf den Pump aus ist ,frage ich dich wozu du das machst.?

------------------
NO PAIN NO GAIN!!!

Das ist ein Training wie Spinning nur ohne Rad dafür eine Langhantelstange hat. Die Musik und der Trainer bringt dich so weit über deinen inneren schweine Hund zu trainieren.

Unter dem Training wird auch gepumpt das heißt schnelle kleine Bewegungen. Übungen werden in der Hälfte der Zeit gemacht.

Ich habe vom Trainer gehört daß man Pumping Trainer lernen kann.

Jetz weiß ich was du meinst,ist aber net mein Ding ich bin reiner Bb.

Gruß Mag88

------------------
NO PAIN NO GAIN!!!

Wir machen sehr viel für Rücken und Füße, danach machen wir 1/2 Stunde Bauchtraining. Diese Übungen werden beim BB oft vernachlässigt.

Das kommt nur darauf an wie der Trainingsplan aussieht und wie es mit der Disziplin steht.

------------------
NO PAIN NO GAIN!!!

ach jetzt kommt es...
bei uns im studio heißt das drilling...
ist im prinzip mal ne gute sache,allerdings baut man damit keine masse auf weil man die muskelausdauer traininert.für den bauch ist das geil...aber dafür gibt es auch bauchkurse.
also wenn du nicht primär auf masse aufbau aus bist,ist es eine geile trainingsform und ein super gutes metalestraining.aber als aufbautraining völlig ungeeignet!

------------------
das moto beim training sollte heißen "blut und schweiß" um jeden preis!

Ich will in zweiter Linie Masse aufbauen.
Da ich momentan fast 93kg wiege will ich eher einen definierten Körper. Erst wenn ich das überflüssige weg habe dann kommt Masse.

Zurück
Oben