Pumping Iron

federballer

New member
Hallo Leute,

falls ich hier im "falschen" Bereich poste gleich mal Entschuldigung - dachte es gehört hier zu Allgemein am besten rein!

Und zwar würde ich mir interessehalber gerne das Pumping Iron Video von Arnold Schwarzenegger besorgen, aber woher bekomme ich das?

Führen es Videotheken, Fitnessshops udgl.?

Bitte um Hilfe - vielleicht auch von meinen österr. Landsleuten!

thx im voraus!!

A

Anzeige

Re: Pumping Iron
Hallo federballer,

schau mal hier:
iron .
Schau doch ab u. zu mal bei Ebay rein. Da bekommt man ihn manchmal.
Ansonsten kannst du dir schon die neue überarbeitete Fassung in den USA bestellen, sind anscheinend viele bisher unveröffentlichte Szenen drin. Ist allerdings in Englisch.

Bei Kazaa Hab ich es mir mal runtergeladen hat sehr lange gedaurt und als es fertig war gab es nur ton kein Bild:mad:

ich habs mir bei kazza gezogen hat eine h gebraucht hatte ne übertragungs rate von über 150kb/s
allerdings ist der ton net so doll

toll, warum geht bei mir in kazaa nix weiter?

fix no a moi, mir reichts bald!

gar nix klappt mehr, nur mp3's gehen noch, alles andere hängt nach ein paar megabyte

@mr. schnabel

"Ansonsten kannst du dir schon die neue überarbeitete Fassung in den USA bestellen"

Echt??! Woher hast du die Info und was denkst du wielange es noch dauert, bis es die fassung hier zu kaufen gibt?

wegen den thread habs ich mir gestern auch gezogen über kazaa drei stunden hats gedauert und jetzt sitz ich davor und komm mir so klein vor saugeil arni in seiner besten zeit :D

@Mr Schnabel

Es gibt noch keine PI DVD. Diese die bei ebay angeboten wird ist ein FAKE. Also ein einfacher VHS-Ripp auf DVD gebrannt.

MfG

Original geschrieben von UncleSam
wegen den thread habs ich mir gestern auch gezogen über kazaa drei stunden hats gedauert und jetzt sitz ich davor und komm mir so klein vor saugeil arni in seiner besten zeit :D

Die Idee mit Kazaa hatte ich selbst auch schon - konnte jedoch nur einen kleinen Teil (8MB - ca. 1:25min) ziehen - daher dachte ich daß es die VOLLE Version nicht im Kazaa gibt...

Unter welchem "Suchbegriff" hast dus gefunden???

mfg

@federballer
wie hoho schon sagt unter "Pumping Iron" da gabs nur einen Link aber der hat super gefunzt

hi hooo....

sauge das jetzt auch mal... bei bear share nur ein link dazu... saugt ziemlich lahm, hab momentan erst 2 % !!! obwohl ich ansonsten ne gescheite verbindung... liegt wohl an dem typen. naja mal schaun... sind 700 mb avi. schätze mal wird ne anständige quali.

A

Anzeige

Re: Pumping Iron
Hallo TOOWONGFOO,

schau mal hier:
iron .
Zurück
Oben