pumping iron

A

Anzeige

Re: pumping iron
Hallo doctor squat,

schau mal hier:
iron .
jo im mom is keiner on der es hat ich bin auch beim downloaden habs zwar auf vcd aber hergeliehen...

hm is dieser raveN der einzige im kazaa der pumping iron oben hat? ich meine ich habn auf vcd die hatn college von mir und ich wills wieder sehen weil der ab morgen ne woche weg is turnier in den usa... hmmmm

jop .avi heisst nur das es mit divx komprimiert wurde
mpg ist genausogroß

manche leute mögen mpg lieber, andere divx

avi isn pc format und mpg kommt drauf an welches 1-4 oder is speziell für filme gedacht... größer kleiner... tjo werd ich jez auch mal ausprobieren gehen hab da bis jez noch nie drauf geachtet was größer kleiner oder vielleicht gleich is?!

Au man, ihr seid vielleicht Experten.

AVI heisst doch nur "Audio Video Interleave" Das ist kein spezielles Format. Das kann erst mal alles (bzw. viel) sein, nur sind es heutzutage meist DivX Files.

Und ob DivX (avi) kleiner als MPEG ist kann man auch nicht sagen. Unächst muss man zwischen MPEG 1 (VCD Format) und MPEG 2 (SVCD Format) unterscheiden. MPEG 1 unterstützt nur eine bestimmte Bitrate wohingegen MPEG 2 variable Bitraten unterstützt. ===> MPEG 2 = besser als MPEG 1.

Da man mit DivX aber noch ein größeres Bitraten Spektrum zur Verfügung hat, KANN es kleiner und besser sein als MPEG 2. Muss aber nicht. Da der Kompressionsalgorithmus ganz anders arbeitet kann mann allerdings nicht nur den Unterschied in der Bitrate sehen. Ein weites Feld.....

REB ;-)

Habs auch von KaZaa.
270 MB - DivX5: ganz gute Qualität
funktionier nur, wenn mans mit dem neuen DivX-Player öffnet.
Hab jetzt bei KaZaa Uploads erlaubt.
Also holt euch das Teil!

A

Anzeige

Re: pumping iron
Hallo il_Barbaro,

schau mal hier:
iron .
Zurück
Oben