Pumping Iron auf Video oder als Download?

pumping81

New member
Hallo Leute!

Bin ganz neu hier und deswegen stelle ich mich gleich mal vor bei der Gelegenheit:

Ich bin 20 und trainiere seit einem halben Jahr regelmäßig, vorher seit vielen Jahren die KH neben der Couch liegen gehabt und unregelmäßig und ohne Plan benutzt. ;)

Mein Ziel ist es, so wie Arnie zu werden und das ganze natural zu erreichen. Aber Berend Breitenstein - like wäre auch nicht schlecht, der ist wenigstens natural...

Vom Typ her bin ich eher endomorph, d.h. an Fett mangelt es bei mir nicht. :(

Zur Zeit bin ich leider verletzt (Scheiß Kniebeugen!) und deshalb brauche ich etwas Motivation. Damit sind wir auch schon an meinem Betreff angelangt:
Ich suche schon seit längerer Zeit, aber leider ohne Erfolg, das von allen geliebte Arnie-Video Pumping Iron.

Wenn irgendjemand so gnädig sein könnte und mir eine Kopie anfertigen könnte - oder es mir per Internet anbieten würde - wäre ich demjenigen sehr dankbar. ;)

Bitte lasst mich nicht im Stich, ich lieg den ganzen Tag nur im Bett oder sitze kurz vor dem PC.

ciao, pumping81...
 
A

Anzeige

Re: Pumping Iron auf Video oder als Download?
Hallo pumping81,

schau mal hier:
auf .
wenn du es haben willst und ganz fleißig bist ;) solltest du das forum absuchen (welche kategorie weiß ich nich), aber es gab mal einen der hat es verschickt. also ran ans werk ... :cool:

wenn du pech hast is der beitrag schon im archiv und das kann man - soweit ich weiß - nich mehr absuchen, oder ?! :confused:

aber trotzdem gute besserung !

gruß wayne
 
Zurück
Oben