Pumping Iron auf DVD!

A

Anzeige

Re: Pumping Iron auf DVD!
Hallo gunship,

schau mal hier:
iron .
Ja und? Dann lernst halt mal bisschen Englisch :D
Will den Film doch nicht auf deutsch sehen ;)
Vielleicht wird da Arni nichtmal synchronisiert *hoff* :D

Moment mal - gibts den nicht nur auf englisch und mit deutschen Untertiteln!? Oder wie war das noch bei meiner Version *grübel*
Hmmmm, muss nochmal suchen. Auf jeden Fall weiss ich, dass ich mich kräftig über Arnies englisch amüsiert habe....

Ja ja ihr geborenen Engländer! :D Auf englisch ists ja nicht schlecht, aber Filme mag ich halt gern in meiner Muttersprache! :D

Da war mal mal einige Zeit nicht hier und dann wird man so geschockt. PI auf DVD.

Man man man. "DEFINITIV" lol
Diese Meldung steht bei Amazon schon seit Menschengedenken. Zumindest seit ich seit 4 Jahren einen Internet-Anschluß habe.

Schön wärs aber trotzdem gewesen. Na ja. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

aber danke gunship für den hinweis! hab da meine e-mail adresse eingetragen! ich krieg dann bescheid wenns es gibt! falls ihr da nix eingeben wollt ich kann dann gern bescheid geben

Es ist nicht nur Englisch sondern auch Region 1 was heißt, dass eine Anpassung des DVD-Players nötig ist.
Im PC Bereich mit einer Software und im HiFi Bereich mit einem kleinem Umbau im Player.

Genau! Team hat recht! Jetzt staunt ihr, was? Aber wartet nur es kommt noch besser... Ich habe auch Arnolds encyclopedia aus dem Ami-Land bestellt. Jetzt fällt euch nix mehr ein! :D :D

A

Anzeige

Re: Pumping Iron auf DVD!
Hallo Fujiama,

schau mal hier:
iron .
Zurück
Oben