pumping iron 25th anniversary

hoho

New member
huhu !
ich wollt ma wissen ob diese dvd auch in deutschland erscheinen wird ? falls nicht bin ich nämlich echt am überlegen ob ich mir sie sonst direkt aus den staaten üba amazon.com bestelle ! das problem daran is nur das diese version dann ja ne code 1 dvd sein wird und somit auf unseren deutschen geräten nicht abspielbar ist :( ! aber theoretisch müsste doch mein dvd laufwerk vom rechna die abspielen können oder ?

na ja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

tschööö

www.amazon.com/exec/obidos/tg/detai...zeneggerco/103-5813763-3858253?v=glance&s=dvd

A

Anzeige

Re: pumping iron 25th anniversary
Hallo hoho,

schau mal hier:
iron .
Die meisten DVD-ROMs musst du auch erst code-free schalten, da findet man aber im Netzt etliche Seiten zu.
Ist in der Regel kein Problem !

Auf dem PC kannst den ländercode 5mal ändern, du wirst beim installieren von der dvd-player software gefragt welchen code du haben willst, des kannsch dann 5mal verändern dann nichmehr is auf dem Dvd player fest geregelt, da lässt sich nix machen, außer neuen dvd player kaufen, dann hast nochmal 5.:)

Muss nicht zwangsläufig RC1 sein, selbst wenn's bei amazon so steht!!
Einige DVDs gibt's auch dort mit RC0 und die lassen sich dann überall abspielen!!!

Naja, ich werd's ja in wenigen Wochen erfahren...

KOE

Hallo,

die DVD ist RC 1. Kann schon noch ein paar Jahre dauern bis die DVD als RC2 erscheint vor allem auf deutsch.

Ich werd mir die DVD auf jeden Fall bei amazon.com bestellen. Wenn jemand Lust hat kann ich Sie gerne mitbestellen wegen Einsparung der Versandkosten, kostet mit Versand + Zoll ca. 15 EUR.
Zur Zeit besonders günstig wegen dem schwachen Dollar.

Also eines dürfte fast sicher sein: Eine deutsche Version davon wird es nicht geben. Wer braucht auch schon eine miese Übersetzung ? Kein Mensch.

@Koeminator

DU SAU !!! ;) Wieso schon so früh ???

Aber ich hab das ganze Material schon zu Hause liegen, was auf der DVD erscheinen wird. Aber bis ich das auf DVD bekomme dauert wohl noch 2 Wochen.
Zu dem Bonusmaterial kann ich sagen: Es lohnt sich wirklich:

Das Making Of enthält einige sehr witzige Outtakes und Hintergründe. Da erfährt man unter anderem, dass vieles nur gestellt war extra für den Film. Man sieht Arnie in einem Auto fahren, dass so gross ist wie ein Fiat Panda und sieht ne lässige Dance-Party in Arnies Haus.

Die geilste Szene ist aber als Arnie Franco zeigt wie man "SIDE CHest" macht.

"Side Chest Franco, not Front Chest" Franco dreht sich daraufhin etwas mehr zu Seite und Arnie meint dann daraufhin: "Yeah that changes the thing a little bit" woraufhin grölendes Gelächter unter den Anwesenden im Golds Gym losbricht.

Ich hätt sie ja schon gestern gehabt, aber ich habs net mehr zur Post geschafft.
Es gibt ja ausser Amazon noch andere Versender und die verschicken ihre Discs zum Teil los, sobald die die bekommen haben. Hatte schon öfters DVD vor dem öffentlichen Release zu Hause, inclusive Versand und Zoll wohlgemerkt!

Naja, auf jeden Fall werd ich heute einen lustigen abend haben!!!

KOE

Sorry Jungs für meine etwas bescheuerte Frage, aber ich blick bei diesem ganzen Regional Code Scheiß net durch. Wenn mein DVD Player also "Code Free" ist, heißt das ich kann da absolut jede DVD abspielen?

@Rick

Wie siehts denn mit den Versandkosten aus ? Wieviel hast du insgesamt bezahlt und durch welchen Versandweg ?

*Lestard*

Also insgesamt hab ich 22 € gelatzt. Das ist ja spottbillig, wenn man bedenkt, dass die DVD aus den USA kommt. Ich habe eine schnelle Versandart gewählt: Expedited International Shipping

Zahlung per Kreditkarte.

A

Anzeige

Re: pumping iron 25th anniversary
Hallo imported_Rick,

schau mal hier:
iron .
Zurück
Oben