@Pumpi dein Plan!

Hi, Also mich würde voll interessieren wie gerade dein Trainingsplan aussieht, also den wo du gerade benutzt!

Bitte mit Übungen und allenm halt!

Danke

------------------
All you need is POWER !!

ja achso noch was!

Wie sieht den deine Ernährung noch aus?

Also ich würde es super finden wenn du nur dein Trainingsplan posten würdest den du gerade benutzt!

Aber mit Ernähungsplan wär es dann so.........
xyxthumbs.gif
------------------
All you need is POWER !!

[Dieser Beitrag wurde von Ray am 28.09.2001 editiert.]

Jo wer ich nachher machen. Aber nicht jetzt. Werd mich gleich wieder aufs Ohr legen. Morgen früh nach dem Training werd ich etwas darüber schreiben, ok?
wink.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

So sieht mein aktueller Split aus:

Mo:Brust
Di:Beine
Mi:Rücken
Do:frei
Fr:Schulter/Trizeps
Sa:Bizeps
So:frei

------------------
mfg
Pumpi123

Und kommst du mit dem Plan gut zurecht?

Und deine Übungen und Sätze würden mich noch brennend interessieren wenn du die noch posten würdest, wäre super!
smile.gif

------------------
All you need is POWER !!

Übungen, wie bereits schonmal erwähnt Grundübungen, und die genaue Satzzahl dazu kann ich auch nicht soviel sagen. Mach ich nach Gefühl alles andere finde ich Quatsch. Der Körper zeigt einen schon wann genug ist oder zu wenig. Ob ich mit dem Plan klar komm kann ich nicht sagen trainier ja erst seit 2 Tagen danach!
Der Split ist zwar nicht sehr oft, aber ich glaub er wird gut ansetzen.
------------------
mfg
Pumpi123

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 29.09.2001 editiert.]

Sorry wenn ich nerve, aber noch die letzte Frage, Wieviel Sätze machst du für grosse und kleine Muskelgruppen??

------------------
All you need is POWER !!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pumpi123:
und die genaue Satzzahl dazu kann ich auch nicht soviel sagen. Mach ich nach Gefühl alles andere finde ich Quatsch.[/quote]

Ich glaub das sollte lange. Noch ein Tip ich kann keinem empfehlen diesen Plan auch zu nehmen, jedenfalls keinem der nicht Stofft!!!

------------------
mfg
Pumpi123

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 29.09.2001 editiert.]

>Ich glaub das sollte lange. Noch ein Tip ich kann keinem empfehlen diesen Plan auch zu nehmen, jedenfalls keinem der nicht Stofft!!!

gilt das auch für deinen 4er Split?Macht mir shon Sorgen, den ich wollte ja nächste Woche damit anfangen...
Ansonsten würde ich Dich noch bitte, Deine Änderungen (die Du mir zugemailt hast) und Kritik in meinen Thread zu posten
smile.gif
http://www.bodybuilding-online.de/ubb/Forum2/HTML/001874.html

------------------
You can't win?
Don't play!

[Dieser Beitrag wurde von Deux am 29.09.2001 editiert.]

Schon erledigt!
smile.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Zurück
Oben