Pulsmessuhr verliert Kontakt

dr.evil

New member
Hallo,

nachdem ich mir nun eine Pulsmessuhr gekauft habe, von Sigma, Polar war mir zu teuer und ich wirklich mit den Funktionen, mit der Genauigkeit sehr sehr zufrieden bin, gibt es nur ein Manko. Die Uhr verliert oft den Kontakt. Das nervt sehr, da ich beim Laufen keine Lust hab mehrmals den Gurt erneut zu befeuchten.
Ich hab auch schon Elektrodengel auf den Gurt geschmiert, was das ganze etwas verbessert hat, aber nicht behoben. Ich werd heut versuchen, das Gel auf meine Haut aufzutragen und zu sehen, ob das besser ist.
Hat jemand noch eine Idee?

Wenn nicht, wisst ihr, ob es eine gute Uhr von Polar gibt, die nicht so teuer ist und von den Funktionen nen Pulsmesser, nen Zonenindikator, Durchschnittspuls und Trainingszeit hat?

Danke und viele Grüße, evil

A

Anzeige

Re: Pulsmessuhr verliert Kontakt
Der ist schon sehr eng. Noch enger wär dann fast schon unangenehm.

Ich muss den doch unter dem Brustmuskelansatz befästige oder? Kann es sein, dass, wenn man Brustmuskeln hat, der verschoben wird oder dadurch etwas zu tief befästigt wird?

Unter Brustmuskelansatz ist zu tief.
Setz den mal direkt unter die Brustwarzen.

Schweiß sollte normalerweise einen hervoragenden Kontakt herstellen, schwitz du beim laufen nicht ?
Wenn du da noch kein Kontakt hast umtauschen, dann taugt der nichts.

Ich hab damit noch ne Zeit rumprobiert und hab sie jetzt zurückgeschickt. Amazon hat auch das Geld erstattet und ich hab mir für 30€ mehr ne Polar-Uhr gekauft. Die funktioniert super.

Ich schwitze nie sehr viel, egal wie doll ich mich anstrenge, aber für ne ordentliche Uhr, wie man jetzt ja sieht, sollte das kein Problem sein.
Danke aber für die Antwort,
Grüße, evil

Aber dann hat er doch erst recht keinen Grund den USB-Stick plötzlich zu unmounten...

Ich hab den Eindruck dass viele Probleme daher rühren dass es ein USB-Stick ist und keine Festplatte. Oder passiert das bei denen auch?

china wholesale

crazypurchase china wholesale online trade market, brings together all industries china wholesale information, there are spring and summer hot spots such as the hot-selling products wholesale, price and brand areas, there are ornaments, there are digital, there are Home Depot, there are many http://www.crazypurchase.com china wholesale information. I believe you from our website to purchase anything you want.

Also ich hab meine ziemlich eng anliegen, direkt unter der Brust...seitdem läuft sie wie geschmiert....ich befeuchte sie vor dem Training.....mittendrin schwitz ich....kein Problem mehr

wie gesagt sehr eng unter der Brust!! Welche hast du denn, wenn ich fragen darf!?

A

Anzeige

Re: Pulsmessuhr verliert Kontakt
Zurück
Oben