Pulsmesser ?

Demetrius1

New member
so ich suche jetzt mal nen brauchbaren pulsmesser, da mein polar m21 nur noch rumspinnt .... oder mein herz spinnt rum, ich weiss auch nicht was es ist .... naja zumindest brauche ich jetzt einen pulsmesser, der einfach nur den aktuellen puls anzeigt, allerdings so genau wie möglich und der ne zeitanzeige der trainingsdauer hat und der die verbrauchten kcal in realtime anzeigt .... ach ja und möglichst ohne so nen miesen brustgürtel bzw. ohne diese fingermessung (gibts das denn überhaupt?) ... naja auf jeden fall irgendeinen pulsmesser ? könnt ihr da was empfehlen ?

A

Anzeige

Re: Pulsmesser ?
Demetrius schrieb:
ach ja und möglichst ohne so nen miesen brustgürtel bzw. ohne diese fingermessung (gibts das denn überhaupt?) ... naja auf jeden fall irgendeinen pulsmesser ? könnt ihr da was empfehlen ?
Wenn Du 'ne halbwegs anständige Messung haben willst, kommst Du an 'nem Brustgurt nicht vorbei! ;)

Empfehlenswert wäre der Herzfrequenzmesser Polar M61/62, Nachfolgeversion des bekannten M51/52. Funktionen: OwnZone, OwnCal, OwnIndex, Exercise-Reminder, etc. Gibt's z.B. bei eBay schon ab 88 € (+ Versand).

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=56780&item=5160120557

v.H.

aber der von aldi tuts auch, wenn du nicht zugenau sein willst, ist ganz gut getestet worden und bin voll zufrieden :)

danke für die info

komischerweise hab ich mein polar m21 jetzt wieder zum laufen bekommen, nach ausführlicher lektüre der gebrauchsanweisung bin ich drauf aufmerksam geworden die sensoren am brustgurt vor gebrauch etwas zu befeuchten und siehe da er zeigt die herzfrequenz in realzeit 1A an ...... tztztz ..... hätte ich das mal früher gewusst :rolleyes:

Zurück
Oben