PttP

Lenni

New member
Hallo!

Habe jetzt schon mehrmals auf dieser Seite vom "PttP-Konzept" gelesen. Ich weiß nur soviel. dass es für "Power-to-the-People" steht. Aber was ist das jetzt genau?
In den Foren wird immer mit einer Selbstverständlichkeit davon geredet, aber mir ist das nicht ganz klar.
Kann man irgendwo etwas dazu nachlesen?

Gruß Lenni

A

Anzeige

Re: PttP
Hallo Lenni,

schau mal hier:
PttP .

ist er!

aber interessanterweise ist das layout etwas anders (z.b. "pttp" kursiv gedruckt)
und wieso die URL, die du angegeben hast, eine andere ist, wundert mich auch etwas.

gruß, kurt

heißt das...

..., wenn ich dein posting aufsuche, stellt es sich anders dar, als wenn jemand anderer es sucht? versteh ich nicht ganz, aber bitte...

gruß, kurt

Bin mal gespannt

liebes pingelchen,

ob Kurt einen Unterschied zu Deinem von mir geposteten Link erkennt!!??:winke::winke:

Gruß Rainer

es führen mehrere Wege nach Rom

interessant, dass mehrere URLs zu deinem posting vom 9. juli 2004 führen (warum das so ist, darfst du mich nicht fragen:winke:)

gruß, kurt

p.s.: bis jetzt sind es diese 3 URLs:

www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/...=1&PHPSESSID=e49cc8b16f4638a8bb22e7234fb8587d

oder:

www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/...chpage=0&Limit=25000&Old=allposts&Main=130471

oder:

www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/showthreaded.php?Cat=2&Board=de_fitness&Number=136377

A

Anzeige

Re: PttP
Hallo kurt,

schau mal hier:
PttP .
Zurück
Oben