pttp, trainingslog

klaus

New member
ich glaub mein trainingslog is jetzt online!
werd da beizeiten mal die bisherigen postings zusammenfassen und auch reinstellen,vielleicht mach ich mit uschi mal ein paar pics zu den übungen und beschreib das wesentliche.videos wären ja hübscher,aber bei 10mb is da nix drin...
cheers,klaus

statt video gehen auch

gif-animationen... sozusagen eine schnelle abfolge meherer bilder und nicht sehr gross MB-technisch...

10 mb sind das eine, was ist mit dem erlaubten traffic?

Re: nur ned überfordern!

wir haben einen hohen stundenlohn!
wo kriegst sonst so tolle models her? :lol::lol::)

seas, uschi

so dinger....

auf denen man nix sieht,gibts ja schon genug/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif!
hm,traffic....was soll da schon sein,da schauen 7 leute in 4monaten rein:).
cheers,klaus

meine schützlinge schaffen nicht 147,5 bei den boardpresses:)!was erscheint dir den so wenig?
ich schreib mir übrigens immer nur den 1 satz auf...bei den weiteren is das ja nicht wirklich aussagekräftig,pause zwischen den sätzen usw...
cheers,klaus

du wirst dich wundern ;)

hauptsache die kniebeuge kommen drauf als kleines video (1 Mb müsste reichen--> nimmste uschi als modell, sie nimmt nich soviel speicherplatz weg *g*)

Re: du wirst dich wundern ;)

werden sehn, ich denk, die x-susi wird mir ihre 10mb auf jeden fall zur verfügung stellen, das wären schon 20. wird sich schon was finden:)!
bei vielen übungen tuns ja auch 2 fotos, die meisten sind ja nicht weiter anspruchsvoll von der ausführung her sondern einfach unbekannt...
bei benchpress,squat und deadlift wär sicher ein video sinnvoller(is ausserdem wesentlich einfacher,am video was dazu zu sagen als 17 seiten zu schreiben:)...),nur sollte man was sehn auch drauf...das meiste im web is ja äusserst dürftig bezüglich bildqualität...da muss man oft ja schon genau schauen um zu sehn, welche übung das is...
aber das dauert sowieso noch eine weile,die uschi is ja jetzt ein monat weg und dann muss sie sehn,das sie wieder reinkommt ins training...

cheers,klaus

des warat mia ois vü zu aufwändig !

noch eine nachfrage: sind das wirklich deine widerstände? (z.b. 67.5 kg auf der bank, 77.5 kg squats oder 97.5 kreuzheben) ist das dein speedtraining?
und wofür sind 20 wh gut?

cu, kurt

i find....

des is a recht afoche soche:)...ba unsare pausn is as eintrogn von de gwichta locka drin.
und die pläne dividier i in da orbeit aus,damit i do a wos sinnvolles moch:winke:!
was mich im moment interessiert:wenn man nach einigen wochen wieder zu einer übung wechselt, wie schauts da mit der leistung aus? wie man sieht, hab ich mich praktisch bei jeder session überall gesteigert...is man beim nächsten cycle von vornherein stärker, gleich oder muss leicht darunter anfangen...zb wenn ich bei den boardpresses 147,5 gedrückt hab, schaff ich 3 mon später beim ersten mal zb gleich 150 oder nur 145 oder was auch immer:).
deswegen werd ich auch den gleichen cycle nochmal durchziehn, aber dann werd ich mal gummis bei den 1rm´s probieren....und andere me-exercises testen.
und natürlich bin ich schon gespannt,wie´s beim bankldruckn aussieht.
natürlich stellt sich auch die frage der übungsreihenfolge....macht man in den letzten 3w besser eine fullrange-bewegung (wie ich jetzt incline press) oder irgendwas, bei dem man mehr gewicht in der hand hat(zb boardpresses..)...könnte sinn machen, da sich dann die hantel beim regulärem drücken sicher leicht anfühlt.
aber ich werds schon rausfinden:)....
cheers,klaus

da fredl...

is streng...jetzt muass i sogor scho am bodn bankldruckn,nur waü as mitteilungsheft ned untaschriebn wor:)!
oba da fredl is nur hoib so streng zu mir wia da hubsi zu dir:"tua ned raunzn,leg di hin und druck des, sunst hau i da a floschn oba:):):)"....oba i denk,du brauchst a storke haund:)!
XXX

Re: i find....

also ich mach mir all diese gedanken nicht, hab einfach nicht den ehrgeiz dafür. werd weiterhin mein "monotones" training mit denselben übungen machen. außerdem ist meine linke schulter immer noch nicht für höhere widerstände und normalem, geschweige denn breitem griff "geeignet". und noch außerdemer sind jetzt 2 wochen osterferien:winke:, sprich 3 wochen USI-pause.
meine fragen hast du noch nicht beantwortet - die nach den geringen widerständen beim bankdrücken/squats/deadlifts sowie den 20 wh bei den rückenübungen.

cu, kurt

jeder hält mich hier für schwächlich....

das nächste mal speicher ich das so ab,das zuerst di ME-seite aufgeht:)!links unten, DE und ME.....
mit den 20wh meinst du vermutlich die reverse hypers??
20 heisst 20kg(scheibe zwischen die knöchel gebunden..), die reps sind in der nächsten spalte.
ehrgeiz...ich schau halt mal was geht,ausserdem macht mir das training so sehr viel spass und:its easier to do things right then twice:)!
cheers,klaus

eieiei!

ich sollte meine augen besser aufmachen:winke:
noch a paar fragen (es gäbe da noch sicher noch mehrere:winke:):
was bedeutet "DE"? ("damen-exercises"?:winke:)
und was sind "incline presses"? "hang legraises"? und "delt raises" ist schulterheben? mit der langhantel? braucht's das wirklich für den trapezius? was heißt "rear" in diesem zusammenhang?

nix für unguat, kurt

Re: eieiei!

de is dynamic effort, me max effort. hab die übungsbezeichnungen in englisch gehalten,damit die dicken amis sich das ansehn können, wenn ich was nachfrag....
incline press is schrägbankdrücken(hab da guten carryover zur flachbank... und vordere schulter geht auch hübsch mit. keine sorge,ich will nicht die obere brust forcieren:)!
hanging legraises:weiss den deutschen ausdruck nicht,man hängt an der klimmzugstange und hebt die beine nach oben..
delt raise/rear db is vorgebeugtes seithebn mit kh.....hab zeitweise troubles mit verspannung zwischen schulterblättern und zum nacken rauf. seit ich bewegungen in der art mach, is es deutlich besser. angeblich bei den powerliftern ein verbreitetes problem...zuviel arbeit richtung bankdrücken,zuwenig für den oberen rücken???
cheers,klaus

Re: endlich!

was da rest da menschheit wias mia beim trainieren geht :)
hoffentlich find se boid a mitleidige sö de mi bedauert :lol::)
XXX

Zurück
Oben