PTTP Eine Zusammenfassung

hewwelmann

New member
guten morgen :)

hubert hatte letztens wieder mal pingelchens pttp link-zusammenfassung gepostet. leider kann ich die dinger nicht öffnen... kannn mir da jemad helfen?

vielen dank, christian.

hier ist die URL:

hewwelmann schrieb:
guten morgen :)

hubert hatte letztens wieder mal pingelchens pttp link-zusammenfassung gepostet. leider kann ich die dinger nicht öffnen... kannn mir da jemad helfen?

vielen dank, christian.

de.fitness.com/forum/showthread.php?t=11422&highlight=zusammenfassung

gruß, kurt

:) das finden ist nicht das problem kurt - ich kann die links nicht benutzen; werde beim klick zur fitness.com startseite geleitet. aber viell weißt ja auch da abhilfe?

viele grüße, der christian ;)

hewwelmann schrieb:
:) das finden ist nicht das problem kurt - ich kann die links nicht benutzen; werde beim klick zur fitness.com startseite geleitet. aber viell weißt ja auch da abhilfe?

viele grüße, der christian ;)

keine ahnung, bei mir funktioniert es einwandfrei. wende dich mal an die administration.

gruß, kurt

Probleme mit Links

Hallo Leute,

es ist schon komisch.

Bei mir funzen die alten Links auch nicht mehr. (Und ich hatte mir so eine schöne Linksammlung erstellt.)

Die in der Zusammenfassung angegebenen Links (Updates ...) funktionieren übrigens auch nicht.

Ich vermute mal, es hängt mit der neuen Software zusammen. So hat alles seine Vor- und Nachteile.

Gruß
Perschke

Zuletzt bearbeitet:
Perschke schrieb:
Hallo Leute,

es ist schon komisch.

Bei mir funzen die alten Links auch nicht mehr. (Und ich hatte mir so eine schöne Linksammlung erstellt.)

Die in der Zusammenfassung angegebenen Links (Updates ...) funktionieren übrigens auch nicht.

Ich vermute mal, es hängt mit der neuen Software zusammen. So hat alles seine Vor- und Nachteile.

Gruß
Perschke

klar funktionieren die alten links nicht mehr. aber hubert hat die neue URL angegeben (siehe mein posting an christian). und die funktioniert bei christian nicht, was eigenartig ist.
auch ich hatte mir eine linksammlung angelegt. aber du brauchst ja nur den titel des postings in die suchfunktion einzugeben und die neue URL speichern.

gruß, kurt

Zurück
Oben