Ps3 games € preise DE

ohmutsen

New member
Habe eine frage an die deutschen. Was kostet ein neueres ps3 game im media markt?
Zb cod mw3, fifa 12..
Bin demnächst in de und muss einkäufe planen

A

Anzeige

Re: Ps3 games € preise DE
3 Mio €

mw suckt :D ich hab mw2 und black ops mal gesaugt... nix interesantes ;) bis auf Zazi Nombies :p. Ich spiel immer noch cod 2, das einzig wahre wo noch echte Skills gefordert sind. Wo nicht jeder mit doubleuzi rumrennt :D, sondern wo noch Scoped only vs pumpgun und thompsonboons angesagt ist ;).

Dann hast du aber noch nicht MW3 angezockt mein Freund, das kombiniert nämlich all die geilen Aspekte der COD Serie :D

MW3 bei Media 55 Euro auf der PS3 ...

Weiß ich so genau, weil ich seit einer Woche stolzer besitzer bin ;) Grafisch hat BF3 wahrscheinlich mehr zu bieten. MW3 unterscheidet sich nicht wirklich von MW2, auch spielerisch ist alles ziemlich beim Alten geblieben. Dennoch ist der Onlinemodus mMn unübertreffbar.

Gruß

Habe eine frage an die deutschen. Was kostet ein neueres ps3 game im media markt?
Zb cod mw3, fifa 12..
Bin demnächst in de und muss einkäufe planen

schau auf der media markt seite einfach nach. manche machen sich selbst ein bisschen schwer und kompliziert.:roll:

MW3 bei Media 55 Euro auf der PS3 ...

Weiß ich so genau, weil ich seit einer Woche stolzer besitzer bin ;) Grafisch hat BF3 wahrscheinlich mehr zu bieten. MW3 unterscheidet sich nicht wirklich von MW2, auch spielerisch ist alles ziemlich beim Alten geblieben. Dennoch ist der Onlinemodus mMn unübertreffbar.

Gruß

Meine Rede :clap:

Das habe ich natürlich gemacht. Schau du mal ob du da preise von spielennfindest

bitte

edit von Fx88:

lol

ich kann bestätigen, dass ers gefunden hat

A

Anzeige

Re: Ps3 games € preise DE
Zurück
Oben