Ps

A

Anzeige

Re: Ps
Hallo Sunnyboy,

schau mal hier:
Ps .
@ Jeckyll

Hast schon mal ein auf Phosphatidylserin basierents Produkt verwendet.
An dieser Stelle: Ich find´s Geldverschendung !!

Gruß

Konnte es mir bisher verkneifen.
Phophatidylserin hat nachgewiesene Wirkungen bei altersassoziierten Hirnleistungsstörungen, Morbus Parkinson, Depression. PS greift der Theorie nach in Freisetzung v. Cortisol ein indem es die Freisetzung von CRF im Hypothalamus reduziert. Dies führt zu niedrigeren Cortisolspiegeln im Blut. Ob das i. S. e. Reduktion v. Streßreaktionen einsetzbar ist, ist nicht abschließend geklärt. Der normale Cortisolspiegel wird offenbar nicht gesenkt, es muß eine Erhöhung vorbestehen. Das wiederspricht streng genommen einer signifikanten Wirkung bei akuten Streßreaktionen. Die Bezeichnung "Cortisonblocker" halte ich für reißerisch und eher auf Verkaufsförderung abziehlend.

jeckyll

soll immoment aber total der renner sein!wird in fast jeder zeitschrift angepriesen.
die wirkung auf den cortisolspiegel soll sehr gut sein.weil der ausstoß nicht geblockt wird,sondern nur vermindert.die körpereigene produktion bleibt also erhalten,was sehr wichtig ist.es erfolgt also kein eingriff in die hormonproduktion.

Ich hatte mir vor paar 2 Jahren oder so davon was bestellt (man läßt ja nichts aus *g*).

Fazit: Außer dem Hohen Preis uberrascht einem das Produkt nicht.
Das Geld investiern man lieber in Eiweiß oder Gainer.

Auf gut deutsch: Hat keinen Scheiß gebracht !!

Gruß

@Sunnyboy

Aber nur bei erhöhtem Cortisonspiegel ist ein Effekt in einigen Studien nachgewiesen. Nicht beim normalen.

jeckyll

A

Anzeige

Re: Ps
Hallo jeckyll,

schau mal hier:
Ps .
Zurück
Oben