Prozentuale Anteile Fett/KH/EW

Davi85

New member
Hallo zusammen,

hat jemand einen optimale Zusammenstellung, wieviel Prozent Fett/KH/ und EW man täglich zu sich nehmen sollte?

Habe da nämlich total verschiedenes gelesen von 10% Fett bis 30% usw. aber nix davon war wirklich vertrauenswürdig.

Vielleicht weiß ja jemand die optimalen Anteile und kann mir da weiterhelfen.

Gruß
Davi

Ah danke, ich wiege momentan 64kg (momentan noch Körperfettanteil senken und Bauch weg) danach, wenn der Bauch weg ist (was in ca. 2 Wochen endlich soweit sein dürfte, fang ich richtig an mit Muskelaufbau, dafür wollte ich die Anteile wissen damit ich diese dann aus den Gesamtkalorien ausrechnen kann.

ich würd erst auf masse gehn weil dannach musst du eh diäten um den typischen traumkörper zu erreichen.

naja jetzt ists eh fast weg... und momentan hab ich eh probleme mit den ellenbogen... von daher zieh ich die 2 wochen noch durch und dann steiger ich mich langsam mit der kalorienzufuhr auf erstmal 2800 (derzeit defizit mit 2000) denk ich, erstmal muss ich schauen :hmm:

nein nicht wirklich, ich bin 174cm... bin auch gerade ziemlich dünn, außer halt der Bauch, das ist die einzige Stelle wo Fett bei mir ansetzt und daher extrem schwer weg zubekommen, aber ist jetzt fast geschafft... und dann heißts wieder ordentlich essen :D

Zurück
Oben