Provokation/ Umgang damit???

masato

New member
Hi,
eine Frage die sich jetzt an alle "gut trainierten"/ Breiteren etc im besondren aber generell an alle stellt.
Werdet ihr manchmal von Körperlich klar "unterlegenen"/schächeren dumm angemacht und provoziert(Straße,Schule,Disco etc)?
Wenn ja, wie geht ihr damit um?
Weil ich merke das, und auch mein Bruder, das wir immermal dumm angemacht oder "provozierend angeschaut" werden, vorallem von 1-3jahre jüngeren oder gewissen Leuten in Gruppen.
Würde mich über eure Antworten freuen.
Gruß

A

Anzeige

Re: Provokation/ Umgang damit???
Ich bin zwar kein Massemonster, sondern eher ein Fettmonster :) , aber habe trotzdem meine Sicht der Dinge...
Als erstes solltest du die Beweggründe dafür durchschauen.
Diese Kiddis fühlen sich unterlegen. Dieses Gefühl der Minderwertigkeit wollen sie dann kompensieren, indem sie eine gewisse Respektlosikeit zur Schau tragen. Das vermittelt ihnen das Gefühl, auch "stark" zu sein. Immerhin trauen sie sich, einen überlegenen dumm-frech anzumachen oder anzuschauen.

Naja, es zeigt dir als betroffenen, dass du diesen Personen nicht nur körperlich, sondern ganz offensichtlich auch charakterlich absolut überlegen bist.
Wie soll man schon reagieren, wenn jemand so schwaches sich groß fühlen will? Man belächelt es und ignoriert es.

Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein daran reibt?

gommo schrieb:
[...]
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein daran reibt?
[...]

Das hört sich aber nicht politisch korrekt an... :confused:

Zum Thema, ich finde das ist auch ne schwierige Sache, aber die Jungs guck ich gar nicht erst an. Und wenn sich unsere Blicke kreuzen, merkt man ja wie das gemeint ist. Und wenns nicht nett gemeint ist vom anderen, ist auch egal. Irgendwann bin ich an meiner Station angekommen und steig aus der Bahn aus :D
Einfach wegstecken und wenn der andere ein Problem hat, kommt der schon rüber. Also who cares :rolleyes:

Links liegen lassen. Das Höchste aller Gefühle was die von mir erfahren, ist ein arrogantes Grinsen, bevor ich den Arm um ein hübsches Mädchen neben mir lege... :D

A

Anzeige

Re: Provokation/ Umgang damit???
Zurück
Oben