Proteinshakes mit Frappe

imported_smile

New member
Hey, hab mal ne kurze frage..
Ich habe vor kurzem mit den Proteinshakes angefangen, :? ich muss sagen die sind echt hesslich.. nach ein paar SChlücken ist mir das ganze wiederstanden.. bloss beim Gedanken daran könnte ich kotzen.

Nun ist mir die Idee aufgetaucht, die Shakes, neben der Milch und dem Pulver noch mit zwei Bananen zu mischen, um den Geschmack etwas abzudrimmen. Was meint ihr, ist das möglich?:p

A

Anzeige

Re: Proteinshakes mit Frappe
Hallo imported_smile,

schau mal hier:
meine wird .
kannst du machen, kannst aber auch einfach ein besseres pulver kaufen.
und wenn dir künstl. aromane und zusätze nicht zusagen gibt es auch welche ohne.

also wenn du zu viel shakes mit 2 bananen dir reinziehst, dann wirst du relativ bald wie ein luftballon ausschauen! :D

google mal nach "protein delite" von scitec nutrition, das könnte dir evtl. schmecken! ...haben sie damals für frauen "entworfen" und schmeckt wirklich genial!

als frau (sind ja im allgemeinen nicht so schwer) kannst du deinen bedarf ganz locker über die normale ernährung
decken. meine frau trainiert auch seit jahren (hatte jetzt aer zwischendurch 2 Jahre babypause) trinkt auch keine shakes mehr,
weil sie ihren bedarf auch so decken kann. klar, wenn ihr mal nach was süssem ist, haut sie sich schon mal n schoko protein shake rein, aber lieber das, als schokolade! :D
aber brauchen tust du es nicht wirklich. als hin und wieder "süssigkeitersatz" find ichs aber sinnvoll.

es geht mir darum, dass ich meist am Morgen trainiere und dann zur Arbeit muss. Daher fehlt mir die Zeit für ein normales Mittagessen. Und wenn du dir mal die Kisokstände genauer unter die Luppe nimmst erkennst du mein Problem.. Entweder isst du dann Pizza, Brezel, Süssigkeiten, Sandwiches, Döner.... nd nach 1/2Jahren hast du die Menüsliste wirklich gsehen. ;) aber danke für deinen Beitrag

dann bereite dir doch am vorabend was vor und nimms dir mit! geht schnell und ist auch machbar. ne mikro findest überall, machst es schnell warm und schon hast du ein gesundes mahl!
wo ein wille, da auch ein weg! :)

Die ersten Protein Pulver die ich hatte haben auch so ne Art Vietnam-Flashback ausgelöst, wenn ich nur an den Geschmack gedacht habe :D

Kommt wirklich auf den Hersteller und Sorte an. Auch sehr zu empfehlen vom Geschmack her sind die Pulver von www.bodybuildingdepot.de
Vanille oder Schoko sind einfach der Hammer :D

Kleiner Tipp von mir:
Alternativ, wenn du deinen Shake süßen willst, ohne Zucker oder Süßstoff zu verwenden kannst du auf "Stevia" zurückgreifen. In der EU ists noch (kommt aber bald) nicht als Lebensmittel erhältlich, ist jedoch als Pflegeprodukt bereits im Handel. Eine Messerspitze davon in den Shake, und das Ding ist süß. Stevia hat keine Kalorien, keine Nebenwirkungen, und soll anscheinend sogar die Zähne weißer machen.

A

Anzeige

Re: Proteinshakes mit Frappe
Zurück
Oben