Proteinriegel

SventheChest

New member
Hi, Leute!
Ich wollte euch um Rat in Bezug auf Proteinriegel fragen...also, welches ist der hochwertigste, jedoch auch noch recht preisgünstig (pro Riegel unter 3 Mark!)?
Es sollte auch einer sein, der ausreichend Kalorien enthält, also im Idealfall ungefähr 300 oder mehr, eben genauso viele wie ein Shake, wenn's möglich wär.
Ich habe nämlich, wie ihr vielleicht schon wisst, das Problem, dass ich in der Schule kaum dazu komme, etwas Nahrhaftes zu mir zu nehmen, da mir die kurzen 5-Minuten-Pausen keine Zeit dazu lassen.
Es sollte nunmal ein billiger, hochwertiger Proteinriegel mit einem günstigen Nährstoffprofil sein, der sich bis zu 4 Stunden im Magen hält und für diese Zeitspanne ausreichend sättigt.
Ich wäre froh, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, denn da ich mich jetzt endlich wieder dazu durchgerungen habe, mit dem Training zu beginnen, soll es doch nicht an der Ernährung hapern, oder? :)
Bis dann und vielen Dank für eure Antworten schon einmal im Voraus!
C-ya

A

Anzeige

Re: Proteinriegel
wenn ich dir jetzt namen nenne, wirst du sie nicht finden, schau einfach mal in einen nutritious shop und zu Intersport, schau dir die Werte an und vergleiche sie mit anderen

den mit den Besten Werten nimmst du, aber um 3DM kriegst du so viel ich weis keinen bei uns kosten die ~30.-ATS == 4,10DM

Gruß Rock

------------------
Jedem Das Seine und MIR das Meiste

mfg -[TheRock]-

Zurück
Oben