Proteinpulver und andere eklige Sachen...

KetarcX

New member
Hi!
Ich machs kurz, ist es möglich Proteinpulver auch in Wasser aufzulösen und zu trinken oder gehen dabei wichtige Bestandteile flöten? Leicht naive Frage aber ich meins ernst! Bitte um Rat...
MfG,
_Ket_

na klar!
machen viele hier, besonders in der defi Phase.

ich pers. kann es aber nich empfehlen---

*würg*:(

Gruß
BLOOD

Du machst ja deine Fruchshakes wohl auch mit Milch, oder?
Wenn ich mir vorstelle, dass jemand Früchte und Wasser in einen Mixer steckt, und das dann trinkt, muss ich kotzen.:p ;)
Ich trinke ansonsten nicht viel Milch (außer bei Proteinshakes),
mische aber Wasser nie mit anderen Sachen außer Säften.

ich weiss nicht was ihr habt... also wenn ich mein Protein mit Wasser mische dann schmeckts "fast" genauso. Also nichts schlimmes dabei...

runter damit... !! AUGEN ZU UND DURCH;)

Natürlich kann man es mit wasser mischen
schmecken tut es je nach proteinqualität verschieden und bei schlechter ware klumpt es auch
ich bevorzuge wasser, da die milch immer mehr fett hat als angegeben und ich sonst bei anderen "guten sachen" abstriche machen müßte...

thanks to u!
jetzt bin ich aufgeklärt!
ich probier einfach mal alle Möglichkeiten durch, vielleicht schmeckts ja auch mit cola vanille ^^
aber ich glaube das Beste was man machen kann ist jeden 2/3 Tag einen Bananenshake (Fruchtshake was auch immer) mit 2 Esslöffeln von dem Zeug zu mixen. Bei nem halben Liter oder mehr fällt das dann kaum mehr ins Gewicht und nach ner Zeit ist die Zunge eh komplett betäubt von dem scheiss Geschmack :eek:
Na denne, guten!!
MfG,
Ket4

Da sich die 0,3% Milch geschmacklich nicht wesentlich von Wasser unterscheidet, hab' ich kein Problem, mein Proteinpulver desöfteren mit Wasser zu mischen. Statt 300 ml Milch nehm' ich aber nur 250 ml Wasser, dann merkt man fast keinen Unterschied!

v.H.

also ich nehme ihn immer mit warmen wasser...

:eek: Junge...du bist eklig ;)

Mit kaltem Wasser und ner guten Geschmacksrichtung (wie KiBa) schmeckt der Shake ja auch mit Wasser.
ABER doch nicht mit WARMEM Wasser...!*bähh*
Und dann vielleicht auch noch Geschmacksrichtung Zitrus-Quark(hatte ich bis gestern)...ne Danke!

Und auf jeden Fall weniger Wasser verwenden als man Milch verwendet hätte. (wie van Helsing schon geschrieben hat ;) )

@Agent Dark:
Was hast du gegen Fruchtshakes mit Wasser???...solange das Proteinpulver ne gute Geschmacksrichtung hat... ;)

Ciao
laBomba

ich nehm das angeblich geschmacksneutrale von powerplay...
also ich nehm es in warmen wasser weil ich magenprobs hatte als ich es mit milch oder normalem wasser genommen habe..
das geht schon

Original geschrieben von Funkmasterflo
ich nehm das angeblich geschmacksneutrale von powerplay...
also ich nehm es in warmen wasser weil ich magenprobs hatte als ich es mit milch oder normalem wasser genommen habe..
das geht schon

Geschmacksneutral? Uhhh das find ich übel! Dann lieber Vanille oder Schokoklümbchen! :(
Ich kann auch nicht verstehen, wie Leute geschmacksneutrakes "Huhn in Curryrahm" oder den "Kartoffeltopf" essen können.

Zurück
Oben