Proteinpulver bis 15 EUR je kg

KeinHelenchen

New member
Hallo,

da ich recht wenig Fleisch esse bin ich auf andere pflanzliche Lebensmittel mit einem hohen Proteinanteil wie Hülsenfrüchte und Nüsse sowie Milchprodukte (teilweise gemixt mit P-Pulver) angewiesen. Gerade Nüsse gehen mit der Zeit arg ins Geld und zuviel Milchprodukte gängen mir irgendwann zum Hals heraus. Ich hab generell Probleme wenn ich zuviel esse (massive Müdigkeit im Job usw.) Ich nehm daher parallel Proteinpulver in Milch aufgelöst und würde grob schätzen das Zeug macht 50% des Tagesbedarf aus (sicher mehr als bei den meisten hier, anders bekomm ich es aber nicht hin). Laut einem Tipp aus dem Forum hab ich das hier bestellt http://de.myprotein.com/sporternahrung/impact-whey-isolate/10530911.html.

Gibts vergleichbares für weniger Geld? Ich dachte so an 15 EUR pro kg? Hab auch keine Probleme mit Soja-Basis. Ich habe einiges auf Soja-Basis gefunden (z. B. http://www.amazon.de/Pro-Sana-Whey-Isolat-Protein-genfrei/dp/B0054A1M7G), ob das aber etwas taugt weiß ich nicht. Sollten möglichst wenig sonstige Inhaltsstoffe haben, von Zeugs aus dem Supermarkt hab ich massives und nerviges Zucken im Hals bekommen.

Jemand Vorschläge?

Helen

A

Anzeige

Re: Proteinpulver bis 15 EUR je kg
Ich schwör auf mein vegan blend.
Gerade das reisprotein hat ein tolles amino-profil + mineralien.

Das hanfprotein erledigt das übrige.

Ob das ersbenprotein so notwendig ist, weiss ich nicht.
Noch nie gecheckt^^

Ich nehm das isolate, da ich dachte das wäre besser gegen dieses nervige Zucken. Was ist denn der Unterschied zwischen dem Whey Isolate und dem normalen Whey?

@ blubber-boy

Hast du ein paar Links dazu? Evtl. PN falls Links zu Händlern untersagt sind.

Ich nehm das isolate, da ich dachte das wäre besser gegen dieses nervige Zucken. Was ist denn der Unterschied zwischen dem Whey Isolate und dem normalen Whey?

@ blubber-boy

Hast du ein paar Links dazu? Evtl. PN falls Links zu Händlern untersagt sind.
myprotein -> unsere Auswahl -> veganes Protein und dann das 2. von oben!
2.5kg für 37€, also genau unter 15€/kg.
ist ohne Soja.

dann gibts noch nutrinax sojaprotein oder so, schmeckt nach nicht viel und kostet 10€/kg

erdnussbutter gibts auch bei myprotein relativ günstig, weil du von zu teuren nüssen geredet hast

lg

Zu nutrinax: auf der Startseite ist gleich ein Bild vom Sojaprotein, 2,5kg kosten 25€. Das meinte ich!

Erdnussbutter von myprotein besteht nur aus Erdnüssen, und so schmeckt es auch. Einfach wie Erdnüsse. Wenn du es prinzipiell nicht magst würde ich dir davon abraten 1kg zu kaufen.

Und wenn du mit Soja kein Problem hast dann kauf von Merkur den Tofu "stark geräuchert", der Block hat satte 55g Protein und schmeckt auch unverarbeitet nicht schlecht. Naja, schmeckt nach nicht viel, nur sehr geräuchert haha

lg

Zu nutrinax: auf der Startseite ist gleich ein Bild vom Sojaprotein, 2,5kg kosten 25€.

Gefunden, ich hab es auf der Homepage von Myprotein gesucht.

Hat schonmal einer das Sojaproteinisolat von Myprotein versucht. Der Preis ist natürlich unschlagbar.

Hab einmal 1.5kg Sojaprotein gekauft. Schmeckt eben nach nicht viel, nach dem Training mit Sojamilch Schoko geht ganz gut, schmeckt dann auch nach Schoko :D
Allerdings war mir das dann zu viel Soja, deshalb hab ichs weggelassen. Vom Preis und Proteinanteil her aber wirklich sehr gut

Hab einmal 1.5kg Sojaprotein gekauft

Was für eins hast du denn gekauft?

Ich war mal in einem Laden den zufällig bei uns in der Stadt gesehen habe drin udn hab mir eine kleine 250g-Packung Sojaprotein gekauft, Geschmack sollte Banane sein - hat aber nicht gut geschmeckt. Ob das jetzt an dem Soja liegt weiß ich aber nicht.

A

Anzeige

Re: Proteinpulver bis 15 EUR je kg
Zurück
Oben