proteine, testo booster

Johnny 22

New member
hallo liebe bodybuilder :))

ich wollte mal fragen welches protein (marke) das beste für mich ist ich bin gerade 16 geworden, und will für den sommer fit sein ! ;-)
und was ist eigentlich mit den testo bosstern ? für was sind die gut ?
und was kann ich für meinen bauch machen ? also soll ich etwas ein-nehmen ?

lg Johnny 22 :))

spar dir das geld und investier ist lieber in gescheite lebensmittel. und für den bauch mach halt sit-ups,crunches &co(dabei aber den unteren rücken nicht vergessen:wink:)
lg

ich habe jetzt die muscle milk mit weißer schokolade und der ew shake schmeckt mit wasser genauso gut wie mit milch.

Hochwertige Proteinquellen sind: Fleisch (rotes und weißes), Fisch (Thunfisch ist ideal), fetter Seefisch mind. einmal pro Woche (Lachs etc.), Magerquark, bedingt Buttermilch, körniger Frischkäse! Beschränke dich mit dem Shake auf nach dem Training und iss insgesamt ausgewogen. Laß' den McD.- Scheiß und anderes Fast Food weg, geh' zu einer vernünftigen Zeit schlafen und trainiere anständig. Nach einem Jahr kannst du über eine dezidiertere Eiweiß- Supp mit verschiedenen Arten nachdenken, voraus gesetzt, du trainierst dann noch.

Hochwertige Proteinquellen sind: Fleisch (rotes und weißes), Fisch (Thunfisch ist ideal), fetter Seefisch mind. einmal pro Woche (Lachs etc.), Magerquark, bedingt Buttermilch, körniger Frischkäse! Beschränke dich mit dem Shake auf nach dem Training und iss insgesamt ausgewogen. Laß' den McD.- Scheiß und anderes Fast Food weg, geh' zu einer vernünftigen Zeit schlafen und trainiere anständig. Nach einem Jahr kannst du über eine dezidiertere Eiweiß- Supp mit verschiedenen Arten nachdenken, voraus gesetzt, du trainierst dann noch.

signed

Zurück
Oben