Proteindiät

mams

New member
Hey Community!

Ich trainiere jetzt seit 4 Monaten regelmäßig und habe auch schon regelmäßig Proteindrinks getrunken.

Nun wollte ich mit einer "Eiweißdiät" anfangen und nun stellt sich mir die Frage wie ich da vorgehen sollte.

Wann soll ich mir die Drinks "reinhauen", Morgens und nach dem Training( der trainer meinte ich sollte ne stunde warten damit der Körper erst die anderen Fettstoffe verbraucht) und 1 stunde bevor ich schlafen gehe noch ne Packung magerquark.

Was sollte ich noch beachten?

A

Anzeige

Re: Proteindiät
Warum willst du dir das antun? Sowas würd ich vl machen wenn ich jahrelange erfahrung hab. Anfangen würd ich höchstens mir einer LowCarb, wenn überhaupt.

Wenn du seit 4 Monaten regelmäßig trainierst weiß ich ehrlich gesagt nicht was du damit überhaupt vorhast. Supplemente sind Nahrungsergänzungsmittel, kein Nahrungsersatz für faule Köche :)

Versuch deinen Eiweißbedarf über die normale Nahrungszufuhr zu decken. 2g pro KG sind im Normalfall genug. Das überschüssige Protein wird verzuckert oder ausgepullert. Und so fern du nicht 150 Kilo bei nem KFA von 5% auf die Waage bringst brauchste auch nicht fressen wie nen T-Rex.

Zurück
Oben