Hi!
Habe mal ne Frage zu Protein.
Ich halte mich an keinen Bestimmten Ernährungsplan. Ich esse wenig Süsses.
Ich denke aber, daß meine Proteinzufuhr pro Tag nicht ausreicht, um auf die besagten 2g/kg zu kommen. Ich hasse Quark und kann Milch, sofern sie nicht irgendwie geschmacklich verfeinert wird nicht austehen. Ich könnte nach nem Glas Milch kotzen. Das war früher mal anders, aber was soll ich halt machen.
Ich dachte nun daran, das Ganze vielleicht mit Protein-Pulver zu ergänzen.
Gibt es nun eine Möglichkeit das irgendwie, auch ohne Ernährungsplan zu dosieren, da ich niemals an einem Tag die gleiche Proteinmenge zu mir nehme. (Mal etwas mehr Fett, mal Gemüse, mal irgendwas)
Ich möchte vermeiden, daß mir eine Überdosierung auf die Nieren schlägt.
Jemand Tips??
Würde mich freuen!
Gruß
XT
Habe mal ne Frage zu Protein.
Ich halte mich an keinen Bestimmten Ernährungsplan. Ich esse wenig Süsses.
Ich denke aber, daß meine Proteinzufuhr pro Tag nicht ausreicht, um auf die besagten 2g/kg zu kommen. Ich hasse Quark und kann Milch, sofern sie nicht irgendwie geschmacklich verfeinert wird nicht austehen. Ich könnte nach nem Glas Milch kotzen. Das war früher mal anders, aber was soll ich halt machen.
Ich dachte nun daran, das Ganze vielleicht mit Protein-Pulver zu ergänzen.
Gibt es nun eine Möglichkeit das irgendwie, auch ohne Ernährungsplan zu dosieren, da ich niemals an einem Tag die gleiche Proteinmenge zu mir nehme. (Mal etwas mehr Fett, mal Gemüse, mal irgendwas)
Ich möchte vermeiden, daß mir eine Überdosierung auf die Nieren schlägt.
Jemand Tips??
Würde mich freuen!
Gruß
XT