Protein

DEADyCOOL

New member
Hi,

habe direkt mehrere Fragen:

1. Wie ist das "Eiweiss 90" von Müller, hat das mal jemand probiert, ist nämlich ziemlich günstig, 6,55 Euro/300g.

2. Kennt noch jemand andere Eiweiss-Quellen außer Milch, Quark, Harzer Käse, Geflügel und Proteinpulver?

3. Wie bekommt ihr es hin 160g oder mehr Eiweiss am Tag zu euch zu nehmen, da muss man doch schon 100g Proteinpulver dazupacken um auch nur annähernd diesen Wert zu bekommen, oder nicht?

Gruß, Mathias

Eier,Fleisch,Fisch,Hülsenfrüchte,Nudeln usw. und sofort.fast überall Obst und Gemüse ausgenommen ist Protein drin.
kellerassel

ja garenlen sind wie fisch allgmein recht ew haltig. 100 g haben 13 g Ew und 1 Gramm Fett. AUs BB Seite also sehr forteilhaft

Geräucherter Schinken(wie beim Aldi, in der Verpavkung) hat bei 100g fast 20g Eiweiss, das ist sehr viel bei wenig Fleisch, zugreifen!!!!!!

@crazy pete

hat aber auch sehr viel Natrium und ist wie schon geschrieben, geräuchert. ;) Ist in Unmengen nicht umbedingt gesund.

@ DEADyCOOL

Dein Protein "Eiweiß 90" von Müller ist mit 6,55 Euro für 300g nicht so günstig.

Wenn du wirklich nur 1 Kg oder so bestellen willst ists hier am günstigsten

http://www.dms-discount.de/

Empfehlen kann ich dir die 2 Shops

www.powerstar2000.de
www.mikesbodyshop.de (hab ich eben gerade meine Bestellung aufgegeben)

Wenn du so 3-5 Kg Protein bestellst ist der Kilopreis fast so günstig wie beim dms Discount und kann dir bestätigen, dass ich bisher mit keinem der beiden Shops was zu beanstanden hatte. Bei Powerstar hab ich schon mehrmals bestellt und vor der Erstbestellung bei Mike hat dieser mir 5 Mails freundlich beantwortet. Auch hört man von diesen Shops nur gutes, aber kannst auch ruhig mal dms probieren. Wüßte gerne wie das Protein schmeckt!

:cool:

@DEADyCOOL

Wenn Du genaue Informationen über Deinen Proteinkonsum haben willst, schreib ein paar Tage lang auf, was Du alles ißt und trinkst und natürlich wieviel davon jeweils. Hinterher mit hilfe einer Nährstofftabelle zusammenrechnen und Du wirst Dich wundern, wo überall Eiweiß drin ist und was da zusammenkommt.
Mit ein bißchen Überblick und Planung brauchst du auch bei einem Bedarf von 160g/d kein Proteinpulver zusätzlich.
Ach ja, zum Rechnen oder einfach nur zum Suchen und Informieren ist diese Seite gut: http://144.41.32.64/lebensmittel.htm

jeckyll

Zurück
Oben