Protein und Kraftsport! (Verliere Hungergefühl)

hofnarr

New member
hi,

wie ich begonnen hab zu trainieren konnte ich fressen bis zum unfallen. Aber seit ca. 3 Monaten wird mir von essen einfach schlecht. Mittlerweile nehme ich keine Proteiinshakes mehr oder selten. Hab auch stress, aber das möcht ich euch hier nicht erleutern. Stress ca. seit 2 wochen und naja nun wirds wirklich schlimm. Ich ess was und nach paar bissen könnt ich kotzen. Angst vor essstörungen oder ka Magengeschwüre. Weis da was wer? Vor den 3 Monaten hatte ich ne Magenverstimmung und hab 5 kg abgenommen. Seit dem ist das ca. so. war da auch bissi krank

A

Anzeige

Re: Protein und Kraftsport! (Verliere Hungergefühl)
AW: Proteiin und Kraftsport! (Verliere Hungergefühl)

Stress kann durchaus zu Magengeschwüren führen --> Arzt (aber ich entnehme deinem Text mal, dass du in Behandlung bist!?).
Mit Shakes klappts auch net?? Sonst könnte man verstärkt auf Flüssig-Nahrung zurückgreifen. Was hattest du denn für Probleme mit dem Magen damals?

AW: Proteiin und Kraftsport! (Verliere Hungergefühl)

Nein beim Arzt bin ich nicht gewesen. Derzeit trink ich sehr viel. Ich überleg mir mal beim Arzt vorbei zu schauen. Keine Ahnung obs der Stress ist. Naja ich hatte bei dem Magenproblem also wo ich auch krank war, kein Hungergefühl was normal ist wenn man krank ist. Dann magenschmerzen. und nun wird mir immer wenn ich was esse nach paar bissen schlecht. :( Also rumohren im Darm hab ich auch mit blähungen zum teil.

Ich war nun beim Arzt und es ist verdacht auf ein Magengeschwür. Morgen hab ich Röntgen :(

protein ist schwerverdaulich...und kann zu bauchschmerzen führen falls du zuviel einnimst kann auch sein dass du eine milchzuckerallergie hast und da dein protein warscheindlcih auf molke basiert ist verträgst du es nicht....würde es mal ganz absetzten..hatte auch oft probleme mit dem magen...

Habe momentan ziemlich das selbe Problem und mache Morgen eine Magenspiegelung, Verdacht auf Magenschleimhautentzündung.
Kannst ja mal im Thread "Übelkeit mit Antibiotikum" im Unterforum Medizinische Probleme nachlesen.

grüsse

achri

werd ich machen. schauen wir mal was sich rausstellt beim magen röntgen wenn was ist dann wird ne magendarm spiegelung mal durchgeführt. und hoff ma mal das es nur stress ist.

uih , das habe ich das ertse mal gehoert:eek:
klingt auch relativ logisch mit dem Kontrastmittel, habe ich nicht drann gedacht ::oops:

Habe nen stark entzündeten Magen. (Kastritis oder so) Kommt von seelischer belastung und stress... man oh mann ich sag nur scheiß weiber -.-

Ein Freund von mir hat Gastritis, ich denke es kommt davon dass er sich selbst immer so unter Druck setzt und dauerd wegen irgendwas Stress hat was jedem anderen volkommen egal wäre...
Was ich aber so mitbekommen habe ist das gar nichts schönes, er hat oft starke Schmerzen, kann keinen Alkohol trinken usw...

Dann hat er eine fortgeschrittene Gastritis bzw. dann sind es aber Magengeschwüre und er wird auch blut im stuhl haben... also ned so lustig

A

Anzeige

Re: Protein und Kraftsport! (Verliere Hungergefühl)
Zurück
Oben