Protein aus Sojabohnen ???

Cyqo

New member
Hy jungs,
also, ich habe vor zwei wochen so ein komisches protein aus dem reformhaus gekauft(dem anderen chemiezeug vertrau ich net).
Das protein heisst "BASIC" oder so (*g*).
Es enthält 85% protein und ist geschmacksneutral.

Kennt jemand von euch das zeug oder kann mir jemand sagen ob das zeug was bringt? Dass da 85% protein drin ist muss das stimmen oder können die da auch verscheissern?

mfG
CyQo

A

Anzeige

Re: Protein aus Sojabohnen ???
@Cyqo
Bei Sojaprotein würde ich vorsichtig sein. Sind Phytoöstrogene! Laut Studien senkt es den Testosteronspiegel beim Mann, und soll angeblich zu Östrogen bedingten schwierigkeiten beim man geführt haben. (Wasser, Fett....)

Ich würde an deiner Stelle keine Kompromisse eingehen beim Proteinpulver. Lieber ein paar DM mehr und man ist auf der sicheren Seite!
Das Pulver wird mit sicherheit Lektin und Anti-Proteasen enthalten die die Aufnahme im Magen-/Darmtrakt erschweren, und die Enzyme für die aufspaltung hemmen!

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

Hallo!

Das beste Proteinpulver ist meiner Meinung nach ein Mehrkomponenten Protein.
Dieses besteht aus mehreren Proteinquellen.
Ich habe welches im Angebot:benny@nbnet.de
Ich habe auch andere Proteinpulver im Angebot, aber Mehrkomponenten ist das beste, nehme ich auch selber.

mfg
ric

Nach ausprobieren folgender Sorten:

US-Products US-1 Protein XL (Lactalbumin)
US-Products US-2 Xten-Pro (Sojaprotein)
Phytochem Prolact (Lactalbumin)

werde ich in Zukunft nur noch Prolact kaufen. Das Sojaprotein nicht mehr, aus den Gründen, welche Pumpi nannte. Das US-1 schmeckt, auf gut Deutsch, scheiße.

------------------
No Brain, no gain

Noch eine kleine Ergänzung zu Sojaprotein!
Absolut unbrauchbar in verbindung mit PH´s!

Und noch was!
Ich hab von Fällen gehört, da haben Leute (Männer)ne Gyno von bekommen. Das Problem bei der ganzen Sache ist es kommt kaum ans Tageslicht. Ich würd ja jetzt sogar noch einen Schritt weiter gehen und noch was dazu sagen. Das werd ich aber erstmal verkneifen und für mich behalten.
wink.gif

mfg

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 04.09.2001 editiert.]

wo ihr gerade von nebenwirkungen spricht:
seit dem ich proteine nehme hab ich ein gesich wie ein schlachthof was soll ich machen?

------------------
Masse ohne Kraft ist wie ein Mann ohne ...

Pflanzliche Proteinkonzentrate decken auch nicht das vollständige Aminosäurenprofil ab, wie es Mehrkomponentenkonzentrate tun!!!

Gruß

Chrissi

@fireball
Geh zum Arzt laß dir was verschreiben. "Minaknen" ist gut, belastet jedoch die Leber! Ansonsten versuchs mal mit "Aknefug" ist eine Aknecreme die du in der Apotheke bekommst. Oder "Benzaknen" taugt auch was, ist ein Gel! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

mfg

------------------

was sagt ihr zu den proteinen von Multipower ?

------------------
Natural Bodybuilding RuLeZ

@Cyqo
Der Name eines Proteinpulvers oder der Hersteller, ist ziemlich egal es kommt einzig und allein auf die biologische Wertigkeit (bW) drauf an. Also auf das Aminosäureprofil.

------------------
mfg
Pumpi123

A

Anzeige

Re: Protein aus Sojabohnen ???
Zurück
Oben