Prosport EO3 Zellloader?

A

Anzeige

Re: Prosport EO3 Zellloader?
Re: wasn das?

Ich bin genauso schlau wie du, aber ich vermute, dass das was mit der Ernährung zu tun hat: @Poster: Brauchst du nicht, eine normale Ernährung reicht aus - diese Supplements sind nicht notwendig und nicht zweckmäßig...

P.S.: Mir hat schon diese hässlige Figur auf der Startseite gereicht - da habe ich die Seite gleich wieder geschlossen. Das ist doch ekelig!!!

MfG
Phil

siehe "Supplemente" im Archiv

die nahrungsergänzungsmittelindustrie ist reiner kommerz ohne rationellen hintergrund. bis auf kreatin ist bei keinem supplement eine ergogene wirkung nachgewiesen.

tipp

gruß, kurt

Re: siehe "Supplemente" im Archiv

Auf der Suche nach einem sinnvollen Produkt hab ich dort Maltodextrin gefunden. 1,1 kg zu 14,90 Euro, das ist teurer als in der Apotheke.

dass man Maltodextrin in der Apotheke erhält...

...hab ich schon x-mal gepostet. wer das in einem supplement-katalog bestellt, ist selbst schuld.

schönen abend, kurt

diese hässliche Figur ist bezeichnend!

sie passt genau zum problem der muskeldysmorphie, das bereits kleinkinder als anzustrebendes körperbild vorgesetzt bekommen (im buch "der adonis-komlex" wird näher darauf eingegangen).

schönen abend, kurt

Ja aber auch im EO3 ist doch Creatin. Hier geht es auch nicht drum ob die Seite mit der Figur jemanden gefällt sondern ob es jemand schon probiert hat. Übrigens teile ich die Meinung das man derart Ernährung nicht braucht nicht. Glaube bei deutlich stärkerer sportlicher Belastung als in einem Büro sollte man auch seine Defizite mit Zusatz ausgleichen

Ablaufdatum...

denk an die wirtschaft! (es gibt viele ablaufdaten, die kommerziell gesteuert sind... das trifft auf viele lebensmittel und auch auf medikamente zu. was lebensmittel betrifft, so darf man ein "mindestens haltbar bis" nicht mit einem ablaufdatum gleichsetzen, wie es viel tun).
was die packungsgrößen von maltodextrin betrifft, bin ich überfragt.

gruß, kurt

Der Mensch - ein "Mangelwesen"?

erstens hast du an dich selbst gepostet und zweitens scheinst du ein opfer der nahrungsergönzungsmittelindustrie zu sein, wenn du dich zu einem mangelwesen degradieren lässt. nicht mal im leistungssport sind supplemente nötig, wenn die ernährung stimmt (im gegenteil, die heutige wissenschaftliche datenlage zeigt sogar eher nachteilige effekte einer mikronährstoff-supplementation).

gruß, kurt

Re: Maltodextrin 19

Maltodextrin ist ein verpacktes Lebensmittel, da muss ein Haltbarkeitsdatum drauf.
http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/lmkv/__7.html

Ich glaube, der Apotheker hat mir mal gesagt, es gebe keine grösseren Packungen als 750g. Für mehrere Dosen einen Rabatt auszuhandeln, dürfte aber auch in der Apotheke zulässig sein, weil es ein Lebensmittel ist.

A

Anzeige

Re: Prosport EO3 Zellloader?
Zurück
Oben