Proscar

Chimaira

New member
jow,

frage: ich lass grad meine haare wachsen und wäre über nen Turbogang ganz froh, da es schon so 1-2 jahre dauert bis ich die mal zambinden kann. ist nur sone blöde idee, aber kann ich mein haar mit proscar "tunen", sprich: dass es schneller wächst?

wenn ja: wächst dann überall das haar oder wie sieht das aus? nw?

haarige grüsse ;)

A

Anzeige

Re: Proscar
Hallo Chimaira,

schau mal hier:
proscar .
Wenn du willst, das deine Haare wachsen, hab einfach gute Laune->Das ist meiner meinung nach die einzige Möglichkeit, die Haare explodieren zu lassen!
Ich kann meine Haare nach ner rasur am nächsten Tag schon zu ner Rasta-frisur binden!;) Ist nen schöner spaß, wenn man auf Glatze aus ist...:rolleyes:

die haare kanzt du nur insofern mit proscar tunen das sie überhaupt wachsen , und das auch nur wenn du an androgener alpolezie leidest!
jim

Der 5-alpha-Reduktase-Hemmer Finasterid wird eigentlich zur Behandlung bei vergrößerter Prostata eingesetzt.
Ansonsten gibt es Ansätze bei typisch männlichem Haarausfall. Die Haare wachsen aber weder schneller noch zahlreicher. Nur das Fortschreiten des Ausfalls wurde gemindert.
Ach ja, Finasterid hat lustige Nebenwirkungen, u. a. Potenzstörungen, Libidoverlust.

jeckyll

ich verstehe dich nicht ganz!!!
hast du jetzt haarausfall oder willst du uns wirklich weissmachen das du deine haare schneller wachsen lassen willst.
wenn du was gegen haarausfall machen willst wende dich an ein passendes forum!!!selbst wenn minox deine haare schneller wachsen lassen würde, was es nicht tut , währe es das geld und den aufwand dafür wohl wirklich nicht wert.
wenn duu haarausfall hast erkundige dich ausführlich im netz!!
mfg,
jim

achso nebenwirkungen bei minox sind manchmal allergische reaktionen auf der kopfhaut , oder kleine reizungen und schuppenbildung.
mit den ach so lustigen nebenwirkungen von propecia übertreibt jekyll allerdings auch!! kann zwar vorkommen ist aber eher selten, die meisten leben damit ohne jemals nebenwirkungen zu haben.
jim

Nach der aktuellen Studienlage hat Minoxidil als Haarwuchsmittel bei 60% keinen Effekt. Und bei absetzen verschwinden die paar Härchen auch wieder.
Und als Nebenwirkung wäre noch eine Blutdrucksenkung zu bemerken.

@Jimbomatic
In 2-jährigen Studien findet sich ein Libidoverlust in 4% der Fälle. Das ist nicht selten. Selten wäre die Gnäkomastie als Nebenwirkung. Ist aber nicht minder unschön.

jeckyll

oder willst du uns wirklich weissmachen das du deine haare schneller wachsen lassen willst
jo :)

hat mich halt mal interessiert, da ich mich gerade mit dem thema haarverlust bei roidkonsum stark beschäftige und mir dann diese idee gekommen ist.

@jeckyll

in einem anderen forum wurde erwähnt, dass minoxidil sogar bei DBol helfen soll, da es direkt die aufnahme von DHT an der haarwurzel blockiert. was sagst du dazu?

Der Mechanismus fürs Haarewachsen ist nicht ganz klar. Minoxidil ist aber kein Reduktase-Hemmer. Hemmt auch nicht die Aufnahme von DHT in die Haarwurzel. Man hat die Überlegung angestellt, daß es den Untergang der Haarmatrixzellen hinauszögert.

jeckyll

die effektivste möglichkeit (gesunde) haare schneller wachsen zu lassen ist kälte, kälte und nochmals kälte. kennt doch jeder, daß im winter schneller wolle aufm kopf ist.
vereint aucvh die vorzüge von gynäkomastie jedoch ohne die unerwünschten schäden,
sprich steife nippel ohne spätkomplikationen. ;-)

A

Anzeige

Re: Proscar
Hallo Hantelmann,

schau mal hier:
proscar .
Zurück
Oben